Retail-IT
-
Local SEO: Worauf es bei der lokalen Optimierung ankommt
Local SEO bringt Ihr lokales Business ganz weit nach vorne. Tipps für eine gute Platzierung in den lokalen Suchergebnissen erhalten Sie von uns.
-
Digital Commerce verknüpft Online- und Offline-Handel
Der Digitale Handel boomt und entwickelt sich rasant weiter. Wie Online und Offline verknüpft wird, um ganzheitliche Kundenerlebnisse zu schaffen.
-
Mit Discovery Commerce das Online-Shopping in den Social Networks optimieren
Discovery Commerce ist eine neue Marketing-Strategie, neue Kunden entsprechend ihrer Wünsche und Interessen gezielt auf Produkte aufmerksam zu machen.
-
Mehr Umsatz durch Google Free Listings
Mit den Google Free Listings lassen sich Produkte kostenlos auf verschiedenen Google-Oberflächen ausspielen. Wir erklären, was beachtet werden muss.
-
Sie haben einen Onlineshop, aber keine Kunden darin? Drei Schritte zu garantiert mehr Besuchern
Ein Shop ohne Käufer ist nutzlos - offline wie online. Wir haben drei Tipps für Sie, wie Sie garantiert mehr Kunden in Ihrem Onlineshop begrüßen.
-
Effiziente Steigerung des Online Umsatzes bei mey
Mit innovativer Suchmaschinenwerbung konnten die Online Verkäufe im Onlineshop vom Bodywear-Hersteller mey über Brand und Non-Brand erhöht werden.
-
Starker Markenauftritt bei Zalando
Die amerikanische Mode- und Lifestylemarke Top GUN konnte mithilfe eines starken Markenauftritts auf Zalando ihre Reichweite erhöhen.
-
Wie innovatives Retourenmanagement den E-Commerce unterstützt
Das Streben nach mehr Nachhaltigkeit geht meist Hand in Hand mit der Entwicklung innovativer Technologien.
-
Einsatzmöglichkeiten von Marketing-Automation
Automatisierung macht Marketing effizienter. Die Checkliste zeigt zahlreiche Einsatzmöglichkeiten für Marketing-Automation.
-
Amazon Posts: Mehr Clicks und Conversions für Seller und Vendoren
Das neue Feature Amazon Posts vereint eine Social Media ähnliche Plattform mit den Shopping-Möglichkeiten von Amazon.
-
3 Wege zum nachhaltigen Versand im E-Commerce
Es ist jetzt an der Zeit, sich Gedanken über nachhaltige Versandoptionen zu machen, die den Wünschen der Kundschaft nachkommen.
-
Tipps und Fakten für E-Commerce-Apps
Obwohl Shopping-Apps während der Pandemie erhebliche Zuwächse verzeichneten, gibt es noch Luft nach oben, was die Installation angeht.
-
NIS-Flatfiles: Die effektive Produktneuanlage auf Amazon
Mit den NIS-Flatfiles können Seller und Vendoren eine Vielzahl an Produkten einfach und schnell neu auf Amazon anlegen.
-
Nur wo Kunden sind, kann Umsatz sprudeln
Hotspots für das neue Filialkonzept: Wohin sind Kunden abgewandert und wie halten Unternehmen neu gewonnene Kunden?
-
Mehr online Umsatz dank Fullistic Search
Dank der Implementation von Fullistic Search konnte unser Kunde MADELEINE die online Verkäufe erhöhen und Neukunden gewinnen.
-
Amazon Prime Day: Die Uhr tickt
Die Zeit drängt. Wer sich noch nicht gezielt auf eines der E-Commerce-Highlights des Jahres vorbereitet hat, sollte jetzt Gas geben.
-
Wie Online-Händler während der Pandemie gewonnene Kunden halten
Erwartete Ausgabenwelle bietet Möglichkeit, um nachhaltige Customer Experience aufzubauen.
-
2021 - der Meilenstein für den Onlinehandel
Wie Rahmenbedingungen für Onlinehändler in Zukunft aussehen werden und was das für den digitalen Gestaltungsspielraum von Marken bedeutet.
-
It’s a match! Mit Tinder Ads sind Sie näher an Ihrer Zielgruppe
Tinder Ads bieten Werbetreibenden eine völlig neue und kreative Möglichkeit, die Generationen unter 34 Jahren zu erreichen.