Retail-IT
-
Mit der richtigen Strategie zum optimalen Nutzererlebnis
Wie Website-Betreiber bei der Optimierung ihrer Online-Präsenz am besten vorgehen. Strategien zur Website-Optimierung - ein methodischer Leitfaden.
-
Google Shopping: Versteckte Potenziale wecken
Vier Möglichkeiten, wie Online-Händler besser von Googles Produktsuche profitieren können.
-
Euros in die Kasse klicken (lassen)!
Sechs Tipps, warum Online-Händler ein Zahlungs-Gateway in ihren Webshop integrieren sollten.
-
10 Thesen zur Zukunft von Digital Commerce
BVDW: Experten der Fachgruppe E-Commerce im BVDW zeigen aktuelle Entwicklungen und bedeutsame Treiber des Marktsegments auf.
-
Der neue Mobile-Commerce
Sieben zentrale Erfolgsfaktoren für den Mobile-Commerce: Internationale Best-Practice-Beispiele und 20 Regeln für den neuen Mobile-Commerce.
-
User Experience-Analysen für jedermann
Mouse Tracking-Systeme ermöglichen auch KMUs professionelle Nutzererlebnis-Forschung
-
Höhere Umsätze für I‘m walking
Bewährt: Bestellwege per Telefon, Fax, Brief und Internet. Vernetzt: E-Mail-Marketing-Software und Warenwirtschaftssystem.
-
Leitfaden für die digitale Markenführung
Wie Sie Ihre digitale Markenführung erfolgreich umsetzen können, zeigt der Leitfaden.
-
Vernetzte Dörfer
SOS-Kinderdorf optimiert Mitarbeiterportal mit Intranet Optimisation Suite von etracker.
-
Außen hui – innen auch
Intranet-Analyse und -Optimierung sichern die Wertschöpfung aus Mitarbeiterportalen
-
Erfolg im Mobile Commerce - eine Checkliste
In Deutschland verdoppelte sich 2012 der Umsatz im M-Commerce gegenüber dem gleichen Zeitraum des Vorjahres. Wie auf die Trendwende reagieren?
-
Web-Controlling 3.0 – die nächste Generation
Mit integrierten Web-Controlling Lösungen Besucherzufriedenheit und Konversionsraten steigern
-
Magento - Schritt für Schritt zum eigenen Online-Shop
Der eigene Shop: Suchmaschinen und Smartphones und Apps
-
Conversion Optimierung
Conversion-Optimierung heißt Profitmaximierung. Mit Hilfe der sieben Ebenen der Konversion verändern Sie die Motivation Ihrer Nutzer.
-
Erfolgreiche E-Mailings zur Weihnachtszeit: 5 Dinge auf die es ankommt
5 Tipps, wie Sie zu Weihnachten erfolgreich ins Relevant Set der Verbraucher gelangen.