CRM
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Podcast: Kunden machen was sie wollen
Den Kunden im Fokus zu haben reicht nicht mehr aus, um erfolgreich zu sein. Unternehmen müssen in der Lage sein, die Kundensicht einzunehmen.
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Data for the people
Konsumenten müssen lernen, ihre Daten zielgerichtet preiszugeben. Dabei müssen die Risiken aber durch die Vorteile mehr als nur aufgewogen werden.
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Leitfaden für effektives Bounce-Management
Der Aufbau einer wirksamen Strategie, mit der Rückläufer systematisch bearbeitet werden und damit die hohe Reputation des Versenders erhalten bleibt.
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Modelling und Scoring von Kunden: Verbessern Sie Ihr Targeting in 4 Schritten
Mit diesen 4 einfachen Modelling- und Scoring-Schritten verbessern Sie die Genauigkeit und Effektivität Ihres Marketings.
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Erfolgreicher Einstieg ins professionelle E-Mail-Marketing
E-Mail-Marketing-Kampagnen selbst erstellen dank dem umfangreichen Grundlagenwissen und zahlreicher Praxistipps von langjährig erfahrenen Experten.
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Dank Cross-Device immer beim User
User produzieren über verschiedene Endgeräte Daten, die übersichtlich strukturiert für eine bessere Kommunikation mit dem Kunden sorgen.
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Betreffzeilen: Taktiken für mehr Response
In der Betreffzeile stehen Ihnen nur wenige Zeichen zur Verfügung, um den Empfänger zum Öffnen zu bewegen. Wie lässt sich das Potenzial ausschöpfen?
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Multi-Channel Kampagne trifft Customer Journey – ein Live Use Case
Customer Journey ist der wichtigste Trend, aber auch die größte Herausforderung. Wir führen dafür live einen typischen Use Case aus der Praxis durch.
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Individualisierung im E-Mail Marketing - Der 4 Stufenplan
Vom Gießkannenprinzip zum erfolgreichen One-to-One E-Mail Marketing - so individualisieren Sie Ihre Aussendungen.