CRM
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Zurück in die Zukunft - Mit Predictive Marketing Kundenbeziehungen aktiv gestalten
Moderne Business Intelligence ermöglich mit den neuen Möglichkeiten der Predictive Customer Analytics, Kundenbeziehungen aktiv zu gestalten.
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Leads-Management: Vorteile eines spezialisierten Systems
Ein effizientes Leads-Management ist im B2B bares Geld wert, speziell wenn Partner im Boot sind. Spezialisierte Systeme sind hier oft die beste Wahl.
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Digital Marketing Trends 2018
Ergebnisse der aktuellen Trend-Umfrage. Welche Branchen setzen auf Personalisierung und Customer Journey? Wer erhöht wo sein Budget?
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Die wirklich wichtigen Kontakte auf Xing gewinnen
Xing bietet viele relevante Kontaktmöglichkeiten. Aber nur, wenn die Anfragen überzeugen, gelingt der Start in eine erfolgreiche Geschäftsbeziehung.
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Newsletter aus Timeline-Content: Fluch oder Segen?
Tools können automatisch Newsletter aus Beiträgen erstellen, die man in sozialen Netzwerken teilt oder likt. Die Frage ist nur: Ist das sinnvoll?
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Paid Media: Lohnt sich gekaufte Reichweite?
Auch guter Content braucht Promotion!
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Emotion im Werbebrief: Das sind die Verstärker für Ihre Texte
Wie erreicht man mehr Emotionalität im Werbebrief? Diese Emotionsverstärker zeigen, wie’s geht.
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CRM-Check: Zeit für einen Anbieter-Wechsel?
5 Fragen, die Ihnen zeigen, ob Ihr CRM-Anbieter (noch) up to date ist oder ob es nicht Zeit ist, zu einem Trendsetter der Szene zu wechseln.
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Die E-Mail bleibt unverzichtbar
Eine aktuelle Studie aus D-A-CH zeigt: Die E-Mail ist beliebter denn je. Auch gegenüber Messengern, Social Media und Co. kann sie sich behaupten.
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Über den Gebrauch der E-Mail im Kundenservice
Die richtige Kommunikation mit dem Kunden ist nicht immer leicht, wie eine Geschichte zeigt. Gerade E-Mails sorgen schnell für Missverständnisse.
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E-Mail-Marketing: 6 Tipps für glückliche Kunden NACH Weihnachten
Aufgepasst! Die Nach-Weihnachtszeit hat es genauso in sich wie die Vor-Weihnachtszeit. Vorausgesetzt Sie nutzen ihre Chancen...