CRM
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Effektive Verbesserungen für die Zustellrate
Die Zustellrate von E-Mails lässt sich durch die Einbeziehung verschiedener Verfahren und Tools deutlich verbessern.
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Kunden verlässlich erreichen durch E-Mail-Validierung
E-Mail-Validierung ist ein Teil einer automatisierten Datenqualitätsprüfung, die im E-Commerce zunehmend an Bedeutung gewinnt.
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Intentionen der Servicekommunikation
Eine umfängliche Kommunikation im Service hat die Aufgabe zu informieren und gleichzeitig für Austausch zu sorgen.
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Top-Öffnungsraten: Geburtstagsgrüße per E-Mail
Der beste Versandzeitpunkt ist und bleibt der Geburtstag. Mit wenig Aufwand lassen sich tolle Öffnungsraten und eine positive Wahrnehmung erzielen.
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CRM meets E-Mail-Marketing
Das Wissen über die Kunden wird in der Kombination aus CRM und E-Mail-Marketing angereichert und effizient miteinander geteilt.
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Newsletter-Gestaltung durch Tests optimieren
Der Erfolg eines Newsletters hängt von vielen Faktoren ab, die am effektivsten durch Tests ermittelt werden. Das richtige Vorgehen ist entscheidend.
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Bessere Datenqualität im Adress-Management
Eine hohe Datenqualität verspricht erfolgreiche Geschäftsprozesse und ist unerlässlich für das Daten-Management im kompletten Unternehmen.
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Rechtssichere Mailings
Das Bundesdatenschutzgesetz und ab 25. Mai die DSGVO regeln Umgang mit Adressen und Versand von Werbemailings per E-Mail und postalischen Brief.
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3 Regeln für eine erfolgreiche FAQ-Seite
Eine FAQ-Seite kann bei der selbstständigen Recherche von Leads und Kunden ein guter Ankerpunkt werden.
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So lässt sich die Qualität von Stammdaten verbessern
Daten sind Informationen. Die Qualität der Stammdaten eines Unternehmens bestimmt über die Möglichkeiten, sie für die Unternehmenszwecke einzusetzen.
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Non-Trend Deliverability?
Das Thema Deliverability wird unterschätzt. Dabei scheitert mindestens jede fünfte E-Mail an den immer höheren Hürden.
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Wie sich Touchpoints klassifizieren lassen
Die Markt-Spielregeln werden von den Konsumenten diktiert. Das Marketing der Zukunft orientiert sich deshalb an Touchpoints und der Customer Journey.
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Mehr zufriedene Kunden durch nachhaltiges Reputationsmanagement
Durch Kundennähe und Ehrlichkeit ein nachhaltiges positives Image aufbauen.