CRM
-
Non-Trend Deliverability?
Das Thema Deliverability wird unterschätzt. Dabei scheitert mindestens jede fünfte E-Mail an den immer höheren Hürden.
-
Wie sich Touchpoints klassifizieren lassen
Die Markt-Spielregeln werden von den Konsumenten diktiert. Das Marketing der Zukunft orientiert sich deshalb an Touchpoints und der Customer Journey.
-
Mehr zufriedene Kunden durch nachhaltiges Reputationsmanagement
Durch Kundennähe und Ehrlichkeit ein nachhaltiges positives Image aufbauen.
-
Das Dynamics 365 Outlook Add-In lebt weiter!
Erst im Juni 2017 wurde bekanntgeben, dass das Outlook Add-In von Dynamics nicht weiter unterstützt werden würde.
-
Warum Sie eine Datenstrategie brauchen
Darum sollten Sie eine individuelle Datenstrategie entwickeln, um erfolgreich datengetriebenes Marketing zu betreiben.
-
Der richtige Zeitpunkt für Ihren E-Mail-Versand
Der Zeitpunkt, zu dem Newsletter und E-Mail-Kampagnen verschickt werden, spielt eine entscheidende Rolle für ihren Erfolg.
-
7 Erfolgsfaktoren für Marketing Automation
Das sind die entscheidenden Faktoren bei der Durchführung, Automatisierung und Analyse von Kampagnen.
-
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte
Selbst fotografieren, kaufen oder kostenlose Bilddatenbanken nutzen? Empfehlungen für Ihren nächsten Newsletter.
-
Mehr Potenzial aus Loyalty-Programmen schöpfen – durch Automatisierung
Loyalty-Programme sind ein effektives Instrument, um die Kundenbindung zu stärken.
-
Kundenfrust vermeiden mit Customer Journey Maps
Mängel bei den Kontaktpunkten mit Unternehmen sind diesen oft nicht bekannt. Eine Darstellung der Kundenreise schafft Abhilfe. 5 Schritte sind nötig.
-
Die 3 Grundlagen für Cross-Selling-Maßnahmen
Beim Cross-Selling werden bei einem Kauf zusätzliche ergänzende Angebote angezeigt, die üblicherweise zusammen gekauft werden.
-
4 Prioritäten für mehr Erfolg im kundenzentrierten Marketing
Diese 4 Aspekte des kundenzentrierten Marketings sollten Sie für 2018 besonders im Blick haben!
-
E-Mail-Marketing Trends 2018
Mit diesen 5 E-Mail-Marketing Trends 2018 steigern Sie nicht nur die Erfolgsquote Ihrer Newsletter, sondern erreichen zudem eine höhere Kundenbindung.
-
Neue Kräfte braucht das Land
Arbeitskräfte sind rar und werden noch viel rarer werden. Imagebildung ist ein Mittel, um auf sich aufmerksam zu machen.