CRM
-
CX-Management und die Kraft des Wandels
Veränderung kann erfolgreich gemanagt werden. Ausschlaggebend dafür sind vor allem „Brand Purpose“, „Brand Vision“ und "Execution“.
-
Customer Experience Trendradar 2020
Der CX-Trendradar 2020 soll Unternehmen in die Lage versetzen, schnell zu entscheiden, ob und wann ein Trend relevant ist.
-
Fehler und Fallen im Feedback-Prozess
Customer Experience Management sollte mit der Überlegung starten, welche Zielsetzung mit dem Feedback-Prozess verfolgt werden soll.
-
3-Step Marketingstrategie für Unternehmen
Wie Sie Ihren Online-to-Offline Revenue nachhaltig stärken: Vom ersten Online-Touchpoint bis hin zum Offline-Kauf.
-
Marketingmaterialen erfolgreich automatisiert erstellen
Das Potsdamer Start-up CI-HUB treibt die Automatisierung im Marketing voran und integriert CRM, DAM, PIM und CMS - ein Interview.
-
Infografik: Die wichtigsten Marketing-Trends 2020
KI, Chatbots, Personalisierung - wir haben bei über 300 Marketing-Fachleuten nachgefragt, welche Themen in diesem Jahr für sie wichtig sind.
-
Aktuelle Tendenzen im E-Mail-Marketing
Wir schreiben das Jahr 2020 – 30 Jahre nach Aufkommen der E-Mail auf breiter Basis. Welche Bedeutung hat das Medium E-Mail heute im Marketing-Mix?
-
E-Mail-Engagement nachhaltig fördern
E-Mail-Marketing ist ein wichtiges Werkzeug für mehr Engagement, an dem selbst geschraubt und optimiert werden muss.
-
Öffnungs- und Klickraten verbessern
Steigern Sie Ihren E-Mail-Marketing-Erfolg mithilfe den 13 effizientesten Taktiken.
-
Die Macht der First Party Daten
Das digitale Marketing nutzt viele verschiedene Datenquellen für die Optimierung von Websites.
-
Erwartungen und Realitäten im E-Mail-Marketing
Statt Werbemails möglichst breit zu streuen, sollten E-Mail-Marketer die Erwartungen aller Beteiligten berücksichtigen.
-
Touchpoint Culture
Alle Bereiche des Unternehmens konsequent auf den Kunden ausrichten.