CRM
-
Leitplanken zur Personalisierung: Do's und Don'ts bei der individuellen Kundenansprache
Automatisierung trifft Empathie: Die perfekte Kombination für erfolgreiche Kundenkommunikation
-
Mit First-Party-Daten den Customer Lifetime Value erhöhen
Personalisierung neu gedacht: Lukas Rottleb von OneTrust verrät im Interview, wie Unternehmen Datenschutz und Personalisierung vereinen. [Sponsored]
-
Was tun, wenn E-Mails nicht ankommen?
Optimale E-Mail-Zustellung durch SPF, DKIM, DMARC und Co. So bleiben wichtige Nachrichten nicht länger ungelesen.
-
Der Weg zu einer effektiven Data-Hub-Strategie
Unternehmen benötigen eine Datenmanagementplattform und Data Governance, unterstützt durch den CDO, um Datensilos abzubauen und Qualität zu verbessern
-
DMEXCO Masterclass: Mit Conversational Leads zu höherem Marketing ROI
Der Booster für Ihre Lead-Kampagnen: Conversational Leads – 3(+1) Success Stories!
-
Next Level E-Mail-Marketing mit interaktiven E-Mails
Wir zeigen Ihnen, warum interaktive E-Mails eine lohnende Investition für Ihr E-Mail-Marketing sein können.
-
Kommunikationskanal Wallet: die ungenutzte Marketing-Power
Die Wallet löst die Plastikkarte ab und wird mit fortschreitender Digitalisierung immer stärker emotional aufgeladen.
-
Wie Onlineshop-Betreibende 2025 zu effizientem Gutscheinmarketing finden
Rund ein Drittel aller User verlassen den Warenkorb, um online nach Coupons zu suchen. Welche Handlungsansätze beheben das Problem?
-
Erlernte Hilflosigkeit?!
So verhindern Führungskräfte Dienst nach Vorschrift: Wege, um Mitarbeiter zu stärken und wertzuschätzen, um ihre Potenziale zu entfalten.
-
Data-Driven Marketing: Herausforderungen meistern
Data-Driven Marketing bietet präzise Entscheidungen, doch Datenhaltung und IT-Integration bleiben große Herausforderungen für Unternehmen.
-
Account Based Marketing
Langfristige und profitable Kundenbeziehungen durch maßgeschneiderte Ansätze
-
E-Mail-Marketing Benchmarks 2024
Sichern Sie sich exklusive Einblicke in das E-Mail-Marketing der Top5000 Unternehmen in DACH. Kostenlose Kurzversion jetzt downloaden.
-
Mehr Performance durch DV360 Full-Funnel-Strategien
Display Advertising kann auch mit hervorragender Performance glänzen. Wir zeigen, wie DV360 als Full Funnel Kanal genutzt werden kann.
-
„Die guten ins Töpfchen, die schlechten ins Kröpfchen“
Die hinterlegten Kontaktdaten bilden die Basis für die Pflege der Kundenbeziehungen. Sind diese inkorrekt oder veraltet hat das negative Folgen.
-
Datenanreicherung im B2B
Welche Rolle spielt Datenanreicherung bei der Optimierung von B2B-Marketingstrategien?
-
Markenvertrauen im E-Mail-Posteingang
Vertrauen entsteht durch Vertrautheit und braucht Zeit - Tipps für eine langfristige vertrauensvolle E-Mail-Kommunikation.