Advertising
-
7 Tipps für aussagekräftige Texte
Ein gut formulierter Text ist die Grundlage für den Erfolg Ihrer Telefonansage, Radiowerbung oder Vertonung für Imagefilme und Erklärvideos.
-
Ist Fax heute noch notwendig?
In Zeiten von E-Mail-Marketing, Social-Media und Textnachrichten (Instant-Messaging) wird die Frage nach der Bedeutung von Fax immer wieder gestellt.
-
Urteil: Verletzt Werbung in Autoreply-E-Mails Persönlichkeitsrecht?
Viele Unternehmen setzen für diverse Zwecke sogenannte Autoreply- bzw. Autoresponder-E-Mails ein.
-
So geht’s: Mithilfe von Buzz-Marketing in aller Munde
Marketer lieben Reichweite, doch mit klassischer Werbung erreichen sie fast niemanden mehr. Buzz-Marketing ist besser geeignet.
-
Prozessoptimierung für bonprix und Venus
Mehr Performance für die Multi-Channel Kommunikation durch LaudertMediaPort®
-
Shopping auf Amazon boomt – boomt Ihr Geschäft mit?
Amazon ist die grösste Produktsuchmaschine in Deutschland. Wir geben Ihnen fünf Maßnahmen, mit denen Sie schnell auf den Amazon-Zug aufspringen.
-
Karstadt: Optimierung der Werbeprospekt-Erstellung
Kreative Prospektproduktion mit LaudertMediaPort® und priint:comet
-
In der Eventbranche: Die wichtigsten Tipps zum Druck.
Mit Druck umgehen, können vor allem die Frauen und Männer, die in der Eventbranche arbeiten. Denn das Arbeiten auf den Punkt, mit den Terminen im Nacken kennen sie. Da müssen Werbematerialen überzeugen.
-
Grundfos setzt auf Printausleitung
Mit hybris und priint:comet zu automatisierten Preislisten.
-
Sie wollen mehr Aufmerksamkeit für Ihren Newsletter?
Dann sind animierte GIFs ein probates Mittel. Ihr E-Mail-Marketing wird attraktiver und Sie gewinnen virtuelle „Lesefläche“.
-
Printausleitung in der Praxis
Sichere und schnelle Katalogproduktion mit priint:comet
-
Web-to-Print - individuell und effizient
Der Werbemittelshop ermöglicht dem Brillux-Vertriebsnetz individuelle Kommunikation.
-
Aufmerksamkeitsökonomie schlägt Werbedruckökonomie
Google weist auf das veränderte Informationsverhalten hin und sieht dabei besondere Herausforderungen in Deutschland.
-
Effiziente Produktkommunikation mit Contentserv + priint:comet
Blühende Gärten soweit das Auge reicht: Europas größter Pflanzenversender kommuniziert erfolgreich in allen Kanälen
-
Das Jahr der Werbung 2015, Band 52
Die ausgezeichneten Arbeiten und der Branchenvergleich werden im Buch zum Jahr der Werbung dargestellt.
-
Empfehlungsmarketing schlägt jede klassische Werbung
Viele Unternehmen haben jede Menge Empfehler, doch keiner kümmert sich um sie. Stattdessen wirft man mit nutzloser Werbung Geld zum Fenster hinaus.
-
Warum umgebungsbasiertes Targeting längst der Vergangenheit angehört
Die Möglichkeiten des Targetings im Programmatic Advertising schreiten schnell voran - die neuste Methode: personenbezogenes Targeting!
-
Wie Werbung auf Facebook geht: Die „Facebook Ads Gallery“
Marketer auf der Suche nach Inspirationsquellen sollten sich mal die „Facebook Ads Gallery“ ansehen.