Advertising
-
Langweilen Sie oder motivieren Sie?
Meistens hat man uns in der Schule einen blumigen und langatmigen Schreibstil antrainiert.
-
Ist Typo3 wirklich cool?
Was ist Typo3? Und warum wird es gerade so gehyped? In diesem Artikel versuchen wir dessen Vorteile herauszustellen und die Popularität erklären.
-
Welches Ziel hat Ihre Broschüre?
Machen Sie sich das Ziel Ihrer Broschüre klar. Und leiten Sie daraus die weiteren Schritte ab.
-
Wie Sie mehr Besuchern auf Ihrem Blog mehr Umsatz machen!
Wussten Sie, dass die Suchmaschinen Blogs ganz besonders lieben. Warum? Weil auf Blogs immer frische Texte und gute Inhalte zu finden sind.
-
Nomen-Trendstudie: Anforderungen an Markennamen steigen 2014 weiter
Markennamen sollen Komplexität reduzieren, technische Produkte emotional aufwerten sowie Produktinnovationen zur Geltung bringen und vor Nachahmung schützen.
-
Erfolg in Werbung - Empirisch belegte Parameter
Wo ist das Vertrauen in Werbung größer? Welche Werbestrategie, welche Merkmale von Spots sind erfolgreich - und wo Werber irren? Empirische Resultate
-
Kundenempfehlungen – verkaufsstärker als jede Eigenwerbung!
Eigenlob stinkt, sagt der Volksmund. Lassen Sie sich lieber durch Kundenempfehlungen loben.
-
7 Gründe, warum gutes Webdesign wichtig ist!
Dieser Artikel richtet sich an alle, die im und mit Hilfe des Internets etwas verkaufen wollen.
-
Key Visuals sind Brandbeschleuniger im Webdesign
Ein Key Visual, zu Deutsch: „Schlüsselbild“ ist ein bildhaftes Motiv eines Unternehmens oder Produktes und dient der Positionierung.
-
Google Shooping: Sieben Tipps für wirksamere AdWords Produktanzeigen
Sicher sind Ihnen beim „Googeln“ auch schon die Produktanzeigen aufgefallen – denn auffällig sind sie in jedem Fall.
-
Mimikry - Nachahmen als Verkaufstaktik
„Mimikry“ nennen Forscher die perfekte Anpassung an die Umgebung und an unsere Gesprächspartner. Auch ein Werbetext wird dadurch erfolgreicher.
-
Googles Product Listing Ads mit durchschlagendem Erfolg
PLAs mit Bildern und Preisangaben bei Online-Händlern immer beliebter – höhere Klickraten als normale Text-Suchanzeigen, niedrigere Klickkosten.
-
Customer Journey? Das ist doch das mit den Cookies?
Customer Journey ist ein Sammelbecken für ein weites Spektrum von Marketing- und Kommunikationsthemen. Hier eine Hilfestellung in 5 Punkten!
-
Wie Sie zu Ihren Traumkunden kommen!
Keine Frage: Die Neukundengewinnung ist die Königsdisziplin. Die Formel ist einfach: Mehr Neukunden = mehr Gewinn!
-
5 Tipps wie Sie Ihren Inhalten Viralität verleihen
So machen Sie Ihre Fans und Follower zu Markenbotschaftern
-
Der Niedergang von Marken. Gründe und Lösungen.
Was Marken zum Scheitern bringt und welche Dinge für Unternehmen wichtig sind, damit sie im modernen Markt überleben können.
-
Sozialpsychologie der Mediennutzung
Motive, Charakteristiken und Wirkungen interpersonaler Kommunikation über massenmediale Inhalte
-
Werbung - Keine Kunst!?
Phänomene und Prozesse der Ästhetisierung von Werbekommunikation
-
Praxishandbuch Werbung
Praxishandbuch Werbung
-
Am 22. Juli stellt Google auf Enhanced Campaigns um. Was ist zu tun?
Was passiert, wenn SEA-Manager nicht vorher aktiv werden? Die Antworten auf diese Frage fallen je nach Geräte-Targeting ganz unterschiedlich aus.