Advertising
-
„Nicht schlecht ist noch lange nicht gut“ – Kano in der Werbemittelforschung
Anhand einer Studie wird gezeigt, dass das Kano-Modell bei Pretests wichtige Einsichten leistet, die über klassische Treiberanalysen hinausgehen.
-
Jahrbuch für Journalisten 2011
-
Zwischen Schlagwort und Geschwätzigkeit
Wer zu viele Worte macht, langweilt seine Leser. Wer ihnen bloß Schlagworte um die Ohr haut, verspielt Sympathien. Wo also liegt das rechte Maß?
-
Werbetexte/R (Titel) - Ein praxisnahes Fachbuch über Werbung, deren Texte und das Berufsbild des Werbetexters
-
Mehrwert ist mehr Wert - auch für Ihre Werbeartikel
"War ja klar, das ist ja auch nur ein Werbeartikel." So oder so ähnlich hat das wohl jeder von uns schon gehört - oder sogar selbst geäußert.
-
Aufmerksamkeit für Werbung: Wodurch und wie viel?
Vorgestellt wird ein neues apparatives Verfahren der Aufmerksamkeitsmessung bei Printanzeigen auf neuropsychologischer Basis.
-
Fokus der Markenführung verlagert sich vom Medium zum Kontext
Markenführung profitiert, wenn sie zuerst die Sinnzusammenhänge einer Marke versteht, bevor Instrumente und Medien ins Spiel kommen.
-
Marketing – Vertrieb: Messeteilnahmen – Messeerfolge
Im Frühling fängt sie wieder an, die Messesaison. Soll sie wirklich erfolgreich werden, sollte man einige Tipps beherzigen/Wege berücksichtigen ...
-
Referenzmarketing – Die Kundenstimme als vertrieblicher Qualitätsgarant
Referenzmarketing, die Landkarte gespickt mit glaubwürdigen Informationen und hochwertigen Empfehlungen
-
Referenzmarketing – Die zufriedene Kundenstimme als aktives Vertriebsinstrument
Auch im deutschsprachigen Raum kommt nun immer mehr ins Rollen, was in Amerika schon eine Lawine ausgelöst hat: „Der Stein des Referenzmarketings“.
-
Der Anwenderbericht – Multifunktionales Vertriebsinstrument des Referenzmarketings
„Anwenderbericht“ - Dieser Begriff macht gegenwärtig in Vertriebs- und Fachkreisen seine Runde. Und das nicht ohne Grund...
-
Souveräne Markenführung – Ja, aber…
…bei uns in der Firma sind die noch lange nicht soweit. Denen muss man erst erklären, wozu eine Marke überhaupt gut ist. „Wir haben ja noch nicht…
-
Liviato bringt deutschsprachige Literatur kostenlos auf den Kindle
Berlin, 15.01.2011 - Das auf Buchzusammenfassungen spezialisierte Onlineportal Liviato macht ab sofort Inhaltsangaben auf dem Kindle verfügbar.
-
12 ausgefallene Werbeartikel, die ankommen
Faltbare Vase, USB-Kühlschrank, Gewinnspiel-Saattüten, Pocket Hopper, Goldsekt, Wurstkalender oder Etagere gefällig?
-
Materndienst Anbieter - Richtig Vergleichen...
Aussagen und Formulierungen sind wichtig für einen richtigen Vergleich und die richtige Entscheidung! Vergleichen Sie Äpfel nicht mit Birnen...
-
Materndienst – „Spagat“ zwischen PR und Werbung
Materndienste sind heute Instrumente der Public Relations und Werbung gleichermaßen.
-
Was meint der eigentlich mit "Markenführung"?
Was macht eigentlich einer, der Marken führt? Wie sieht diese Führung überhaupt aus? Machen das die Unternehmen oder Agenturen?
-
David Ogilvy : Ein Leben für die Werbung
-
Was man über Online Marketing wissen sollte, um mit den großen Tourismus-Anbietern mithalten zu könn
5 Fragen die Ihnen helfen die richtige Entscheidung für Ihren Marketing-Mix zu treffen