print logo
Die digitale Kommunikationsstrategie

Dominik Ruisinger

Kommunikation steht in der Digitalisierung vor großen Veränderungen. Verantwortliche müssen Chancen erkennen und handeln, um bestehen zu können.

Online-Marketing- und Social-Media-Recht

Martin Schirmbacher

Mit dem Wissen von konkreten Gerichtsentscheidungen juristischen Problemen im Online-Marketing aus dem Weg gehen.

Brand Evolution. Moderne Markenführung im digitalen Zeitalter

Elke Theobald

Eine starke Marke ist im digitalen Markt wichtiger denn je. Wissenschaftler und Praktiker berichten, wie eine Etablierung auch heute noch gelingt.

WordPress für Dummies

Lisa Sabin-Wilson

Professionelle Websites auch ohne Vorkenntnisse mit WordPress selbst gestalten und von tausenden kostenlosen Design-Vorlagen profitieren.

Erfolgreicher Einstieg ins professionelle E-Mail-Marketing

Martin Bucher

E-Mail-Marketing-Kampagnen selbst erstellen dank dem umfangreichen Grundlagenwissen und zahlreicher Praxistipps von langjährig erfahrenen Experten.

Erfolgreich mit Social Media

Markus Pflugbeil

Die wichtigsten sozialen Netzwerke für die eigene Person ausfindig machen und durch eine starke digitale Präsenz mehr beruflichen Erfolg erlangen.

Integriertes Online-Marketing

Michael Jacob

Die zunehmende Digitalisierung macht eine Verbindung von klassischem mit modernen Marketing notwendig, wodurch sich viele neue Optionen ergeben.

Digitale Transformation

Tim Cole

Wie digitale Technologien die Zukunft vieler Unternehmen bedrohen und was heute getan werden muss, um zu den Gewinnern des Wandels zu zählen.

Always Ahead im Marketing: Offensiv, digital, strategisch

Silke Bartsch

Mit proaktivem Marketing nachhaltig Wettbewerbsvorteile sichern und von der Praxiserfahrung zahlreicher Experten profitieren.

Responsive Webdesign: Anpassungsfähige Websites programmieren und gestalten

Kai Laborenz

Von Beginn an in flexiblen Strukturen denken, Media Queries professionell einsetzen und Usability-Anforderungen umsetzen.

Deutschland 4.0: Wie die digitale Transformation gelingt

Tobias Kollmann

Die Herausforderungen einer digitalen Gesellschaft an Arbeitgeber sowie Arbeitnehmer und wie diese erfolgreich gelöst werden können.

Dynamische AdWords-Anzeigen mit Parametern und Skripten

Thomas Hörner

Mit den richtigen Parametern Anzeigen in Google effizient gestalten, aktualisieren und optimieren für erfolgreiche Marketing-Kampagnen.

S wie Sieg(ler): Erfolg ist lernbar

Fabian Siegler

Dieses Buch ist Biografie, Selbsthilfe- und Ratgeber in Krisenzeiten sowie philosophische und psychologische Reflektion. Business-Erfolg ist lernbar!

Die Datenschutz-Lüge: Alles was du siehst ist nichts

Fabian Siegler

75 Web-Technologien lesen mit: Ob Cookies, Tags, Web-Bugs, Pixel, Fingerprinting und Web-Beacons - all jene Services sammeln Daten.

Im Prinzip einfach Amazon

Fabian Siegler

Autor Fabian Siegler, zeigt was Sie tun müssen um langfristig auf der Erfolgswelle 'Amazon' zu schwimmen und dennoch Abhängigkeit vermeiden.

That's native: Schleichwerbung oder nicht?

Fabian Siegler

Muss Werbung wie Werbung aussehen?- Was ist Schleichwerbung und was sind Sonderwerbeformen? Ein Blick hinter die Kulissen des zulässigen.

Medienrecht in der Praxis: für Marketing und PR

Alexandra Rogner

Schwierige Rechtsfragen in der Medienproduktion sowie Social Media verständlich und praxisnah erklärt.

"Projekte sind auch nur Menschen" Soziale Kompetenz im Projekt

Soziale Kompetenz im Projekt – Projektleiter profitieren davon.

Sprechen wie der Profi

Monika Hein

Das interaktive Training für eine gewinnende Stimme

Digitalisierung selbst denken

Ingo Radermacher

Eine Anleitung, mit der die Transformation gelingt