print logo
Workbook Medientraining

Kathrin Adamski

Wie Sie Ihren öffentlichen Auftritt erfolgreich gestalten - Hintergrundwissen und konkrete Tipps

Agile Evolution - Eine Anleitung zur agilen Transformation

Valentin Nowotny

Alle wichtigen agilen Methoden, Frameworks und Praktiken – allerdings aus der Non-IT-Perspektive.

Urheberrecht greifbar gemacht: “Fotos rechtssicher nutzen im Internet!”

Marie Slowioczek-Mannsfeld

Vertragsgestaltung mit Agenturen und Fotografen. Folgen von Rechtsverletzungen. Durchsetzung eigener Rechte. Beispiele, Checklisten, Tipps, Muster.

Mehr Erfolg mit Markenkooperationen

Karsten Kilian

Partnerschaften im Zeitalter der Digitalisierung. Was machen erfolgreiche Marketingkooperationen aus? Wie schafft man echten Mehrwert für Kunden?

Creability

Martin J. Eppler

Gemeinsam kreativ - innovative Methoden für die Ideenentwicklung in Teams

KREATIV!

Lutz Lungershausen

Auf Knopfdruck systematisch Ideen generieren (mitp Business)

Denkwerkzeuge der Kreativität und Innovation

Florian Rustler

Das kleine Handbuch der Innovationsmethoden

Design Thinking

Michael Lewrick

Radikale Innovationen in einer digitalisierten Welt (Beck kompakt)

Dialogmarketing Perspektiven 2017/2018

Gabler Verlag/GWV Fachverlage

Tagungsband 12. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing

Praxisorientiertes Online-Marketing

Ralf T. Kreutzer

Konzepte - Instrumente - Checklisten

Brand Design

Andreas Baetzgen

Strategien für die digitale Welt

Die 157 wichtigsten Arbeitgeberfragen im Vorstellungsgespräch

Ute Blindert

Was Unternehmen wissen wollen, wo Stolpersteine lauern, wie Bewerber punkten

Data Science für Unternehmen

Foster Provost

Data Mining und datenanalytisches Denken verständlich erklärt mit Empfehlungen zur praktischen Anwendung im Unternehmen.

Praxishandbuch Social Media und Recht

Carsten Ulbricht

Rechtssichere Kommunikation und Werbung in sozialen Netzwerken: Die wichtigsten juristischen Vorschriften praxisnah und verständlich erklärt.

Künstliche Intelligenz für Sales, Marketing und Service

Prof. Dr. Peter Gentsch

Mit AI und Bots zu einem Algorithmic Business – Konzepte, Technologien und Best Practices zu einem komplexen Thema verständlich dargelegt.

Die Neuausrichtung des App- und Smartphone-Shopping

Gerrit Heinemann

Mobile Endgeräte nehmen im Handel der Zukunft eine Schlüsselrolle ein. Deshalb müssen Unternehmen neuen Erwartungen und Anforderungen entsprechen.

Performance Marketing

Daniel Schetter

Der Wegweiser zu einem mess- und steuerbaren Marketing. Eine Einführung in Instrumente, Methoden und Technik.

Influencer Marketing

Erwin Lammenett

Chancen, Potenziale, Risiken, Mechanismen, strukturierter Einstieg, Software-Übersicht