Buch
- Maerkte
- |
- Advertising
- |
- Onlinemarketing
- |
- CRM
- |
- Social-PR
- |
- Kundendialog
- |
- Event
- |
- Kreation
- |
- Handel
- |
- Software-IT
- |
- Termine
- |
Wie Sie Ihren öffentlichen Auftritt erfolgreich gestalten - Hintergrundwissen und konkrete Tipps
Alle wichtigen agilen Methoden, Frameworks und Praktiken – allerdings aus der Non-IT-Perspektive.
Vertragsgestaltung mit Agenturen und Fotografen. Folgen von Rechtsverletzungen. Durchsetzung eigener Rechte. Beispiele, Checklisten, Tipps, Muster.
Partnerschaften im Zeitalter der Digitalisierung. Was machen erfolgreiche Marketingkooperationen aus? Wie schafft man echten Mehrwert für Kunden?
Gemeinsam kreativ - innovative Methoden für die Ideenentwicklung in Teams
Das kleine Handbuch der Innovationsmethoden
Tagungsband 12. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing
Was Unternehmen wissen wollen, wo Stolpersteine lauern, wie Bewerber punkten
Data Mining und datenanalytisches Denken verständlich erklärt mit Empfehlungen zur praktischen Anwendung im Unternehmen.
Rechtssichere Kommunikation und Werbung in sozialen Netzwerken: Die wichtigsten juristischen Vorschriften praxisnah und verständlich erklärt.
Mit AI und Bots zu einem Algorithmic Business – Konzepte, Technologien und Best Practices zu einem komplexen Thema verständlich dargelegt.
Mobile Endgeräte nehmen im Handel der Zukunft eine Schlüsselrolle ein. Deshalb müssen Unternehmen neuen Erwartungen und Anforderungen entsprechen.
Der Wegweiser zu einem mess- und steuerbaren Marketing. Eine Einführung in Instrumente, Methoden und Technik.
Chancen, Potenziale, Risiken, Mechanismen, strukturierter Einstieg, Software-Übersicht