print logo
Crashkurs Storytelling

Werner T. Fuchs

Die Grundlagen zum Schreiben und Einsatz für wirklich fesselnde und damit auch erfolgreiche Storys vermittelt.

In einem Jahr digital

Ömer Atiker

Hilfreiche Tipps und Tricks für die Umsetzung der Digitalisierung für das eigene Unternehmen, um sich erfolgreich für die Zukunft zu rüsten.

Content Design: Durch Gestaltung die Conversion beeinflussen

Robert Weller

Lernen Sie, wie Sie Content und Design zusammenführen, um potenzielle Kunden von Ihrem Angebot zu überzeugen.

Marketing und Sales Automation

Uwe Hannig

Ob bei kleinen oder großen Unternehmen: Prozesse können optimiert und Umsätze gesteigert werden, indem wiederkehrende Abläufe automatisiert werden.

Digital Community Management

Julia Tanasic

Communitys werden sträflich vernachlässigt, obwohl sie einen großen Nutzwert für Unternehmen bieten, der sich nicht nur in Reichweite äußert.

Eins oder Null

Jürgen Meffert

Wie Sie Ihr Unternehmen erfolgreich durch die digitale Transformation in die Zukunft führen und die notwendigen Schritte dazu umsetzen können.

Gut gebrüllt und schon gewonnen

Pamela Obermaier

Setzen Sie Ihre Stimme selbstbewusst und wirkungsvoll in alltäglichen oder beruflichen Situationen ein, um sich Gehör zu verschaffen.

Content Marketing. Das Praxis-Handbuch für Unternehmen

Sepita Ansari

Ein praxisorientierter Leitfaden für die Etablierung eines effektiven Content Marketings zur Stärkung der Marke und Aktivierung von Kunden.

Online-Marketing

Ralf T. Kreutzer

Kompakt und übersichtlich werden die wichtigsten Methoden des Online-Marketings vorgestellt und ihr Einsatz in der Praxis erläutert.

Das E-Commerce Buch

Alexander Graf

Alle wichtigen Grundlagen in Verbindung mit zahlreichen Insider-Tipps geben einen umfassenden und aktuellen Einblick in die Welt des Online-Handels.

Data for the people

Andreas Weigend

Konsumenten müssen lernen, ihre Daten zielgerichtet preiszugeben. Dabei müssen die Risiken aber durch die Vorteile mehr als nur aufgewogen werden.

Die digitale Kommunikationsstrategie

Dominik Ruisinger

Kommunikation steht in der Digitalisierung vor großen Veränderungen. Verantwortliche müssen Chancen erkennen und handeln, um bestehen zu können.

Online-Marketing- und Social-Media-Recht

Martin Schirmbacher

Mit dem Wissen von konkreten Gerichtsentscheidungen juristischen Problemen im Online-Marketing aus dem Weg gehen.

Brand Evolution. Moderne Markenführung im digitalen Zeitalter

Elke Theobald

Eine starke Marke ist im digitalen Markt wichtiger denn je. Wissenschaftler und Praktiker berichten, wie eine Etablierung auch heute noch gelingt.

WordPress für Dummies

Lisa Sabin-Wilson

Professionelle Websites auch ohne Vorkenntnisse mit WordPress selbst gestalten und von tausenden kostenlosen Design-Vorlagen profitieren.

Erfolgreicher Einstieg ins professionelle E-Mail-Marketing

Martin Bucher

E-Mail-Marketing-Kampagnen selbst erstellen dank dem umfangreichen Grundlagenwissen und zahlreicher Praxistipps von langjährig erfahrenen Experten.

Erfolgreich mit Social Media

Markus Pflugbeil

Die wichtigsten sozialen Netzwerke für die eigene Person ausfindig machen und durch eine starke digitale Präsenz mehr beruflichen Erfolg erlangen.

Integriertes Online-Marketing

Michael Jacob

Die zunehmende Digitalisierung macht eine Verbindung von klassischem mit modernen Marketing notwendig, wodurch sich viele neue Optionen ergeben.

Digitale Transformation

Tim Cole

Wie digitale Technologien die Zukunft vieler Unternehmen bedrohen und was heute getan werden muss, um zu den Gewinnern des Wandels zu zählen.

Always Ahead im Marketing: Offensiv, digital, strategisch

Silke Bartsch

Mit proaktivem Marketing nachhaltig Wettbewerbsvorteile sichern und von der Praxiserfahrung zahlreicher Experten profitieren.