print logo
Fit für die Next Economy

Anne M. Schüller

Zukunftsfähig mit den Digital Natives

Die Gastgeber-Methode

Nicole Krieger

Konferenzen, Tagungen, Veranstaltungen, Diskussionen kompetent und erfolgreich moderieren

Mein Wille geschehe

Patricia Staniek

Macht und Manipulation entschlüsseln

"Projekte sind auch nur Menschen" Soziale Kompetenz im Projekt

Roland Scherer

Im Team läuft es nicht rund, Projekte kommen ins Stocken, Betriebsklima verändert, Schwierigkeiten, mit denen Projektleiter tagtäglich zu tun haben.

Richtig recherchieren

Helge Reich

Wie Profis Informationen suchen und besorgen. Ein Handbuch für Journalisten und Öffentlichkeitsarbeiter

Made in Germany

Heribert Lenz

Die Chronik eines Jahres XII

Konfliktfalle E-Mail

Andrea Khom

Wie Sie die Macht der Emotionen nutzen und mit E-Mails verblüffend einfach mehr erreichen

Messen professionell managen

Lars Lockemann

Das Handbuch für Messeorganisation

Unternehmen in der Psychofalle

Regina Mahlmann

Wege hinein. Wege hinaus: Mein Coach. Mein Therapeut. Mein Chef

Die 10 wichtigsten Zukunftsthemen im Marketing

Marcus Stumpf

Namhaften Experten geben praxisrelevante Einblicke über die wichtigsten Trends im Marketing und wie sie umgesetzt werden können.

Location-based Advertising im Kontext von Big Data

Claudius Warwitz

Erfahren Sie, welche Bedenken Konsumenten in Bezug auf Location-based Advertising haben und wie diese überzeugt werden können.

Video ist King!

Sven-Oliver Funke

YouTube ist zu einem der wichtigsten Marketingkanäle überhaupt geworden. Alles über die optimale Nutzung des Mediums erfahren Sie in diesem Buch.

Netzwerke der Zukunft. Zukunft der Netzwerke

Mandy Pastohr

Netzwerke bieten enorme Chancen im digitalen Zeitalter. Wie Sie Ihr Unternehmen erfolgreich in diese Netzwerke einbinden und davon profitieren.

Mentale Stärke - Was wir von Spitzensportlern lernen können

Was wir von Spitzensportlern lernen können

CRM für Online-Shops

Olga Walter

Von der Adressgewinnung bis zur Kampagnenplanung: Wie man Kundendaten richtig nutzt und dadurch langfristig an das Unternehmen bindet.

Web-to-Publish | Web-to-Media

Ira Melaschuk

Die vielfältigen Möglichkeiten crossmedialer Medienproduktion im Web und wie sie technisch sowie praktisch umgesetzt werden können.

Costumer Relationship Analytics

Peter Neckel

Wie man erfolgreich Kundendaten gewinnen und analysieren kann und diese Erkenntnisse in der Praxis gewinnbringend für das Unternehmen einsetzt.

Der Bauplan für den digitalen Wandel

Alan Trefler

Die Bedürfnisse von Kunden wandeln sich. Wie man auf diese Veränderungen reagiert und sein Unternehmen erfolgreich durch den digitalen Wandel führt.

Internationalisierung von E-Commerce-Geschäften

Franziska Stallmann

Die wichtigsten Faktoren für den langfristigen Erfolg des eigenen Online-Shops und worauf man bei der praktisch Anwendung besonders achten muss.

Google AdWords

Guido Pelzer

Mit Google AdWords zielgruppengenaue Werbung erreichen und erfolgreich Kampagnen planen, umsetzen und messen.