Buch
- Maerkte
- |
- Advertising
- |
- Onlinemarketing
- |
- CRM
- |
- Social-PR
- |
- Kundendialog
- |
- Event
- |
- Kreation
- |
- Handel
- |
- Software-IT
- |
- Termine
- |
Geschichten aus der Praxis zeigen, wie man Kunden sowie ihre Bedürfnisse identifiziert und die Beziehung für beide Seiten profitabel gestaltet.
Die Etablierung von Programmatic Advertising in Unternehmen birgt Vor- und Nachteile. Was mittelständische Unternehmen für den Erfolg beachten müssen.
Geschichten sind vielseitig einsetzbar - in Film, Wort und Bild. Neueste Kenntnisse aus Theorie und Praxis stellen die diversen Möglichkeiten vor.
Kunden werden immer mobiler. Ausgewählte Digital-Profis erläutern, wie man diese Kunden zielsicher auch mobil in Sozialen Netzwerken erreicht.
Noch nie war die Messe so wichtig und wertvoll wie heute. Mit vernetzten crossmedialen Online-Offline-Kampagnen generiert man mehr Kontakte denn je.
Durch den Aufbau einer eigenen Marke erschafft man Wiedererkennungswert. Eine solche Marke muss zunächst erstellt und dann am Markt etabliert werden.
Wie wirkt sich Künstliche Intelligenz auf die Wirtschaft und Gesellschaft aus? Verschiedene Antworten auf wichtige Fragen für die Zukunft.
Neue Wege, um in der Business-Welt bestehen zu können: Von globalen Playern lernen und die wirtschaftliche Revolution für die eigene Firma nutzen.
Eine professionelle Instagram-Strategie entwickeln und erfolgreich umsetzen, mit oder ohne Influencer. Mit vielen Beispielen, Tipps und Apps.
Mit Marketing Automation die richtige Botschaft im richtigen Moment an die richtige Person senden. Wie Unternehmen diese Chance schon jetzt nutzen.
Mit der 3-Akt-Struktur authentische Geschichten erzählen und dabei Kunden sowie Mitarbeiter binden: Ein Leitfaden für den Aufbau packender Storys.
Vor welchen Herausforderungen steht die Kommunikation von und in Unternehmen? Experten aus verschiedenen Branchen geben Einblicke aus der Praxis.
Glauben Sie nicht alles, was Sie denken. Ihr Gedanke wirkt – aber völlig anders, als bisher angenommen!
Klare Definitionen und umfangreiches Wissen zum Einsatzmöglichkeiten der sozialen Medien in den verschiedenen Bereichen des Alltags.
Von Airbnb, Uber, Paypal und Co. lernen: Wie neue Plattform-Geschäftsmodelle die Wirtschaft verändern und Start-ups davon profitieren können.
Die Grundlagen der effektiven Visualisierung von Daten und wie diese verständlich für das Publikum kommuniziert werden können.
Bewährte und neue Instrumente des Marketing-Controllings, die nicht nur Effizienz bestehender Maßnahmen, sondern auch Optimierungspotenzial aufzeigen.
Verkaufsstarke Inhalte für Webseiten, Online-Shops und Content Marketing verfassen, die sich von den austauschbaren Floskeln im Internet abheben.
111 Tipps von Experten aus der Praxis, mit denen Kunden an den Touchpoints begeistert werden und sich entscheidend von der Konkurrenz abhebt.
Mit kreativen und innovativen Geschichten in Content Marketing, PR und Social Media die Basis für erfolgreiche Kundenkommunikation errichten.