Software-IT
-
CRM Partners Group wächst strategisch durch die Übernahme von Pulse und AXtension
CRM Partners Group kauft die Microsoft Dynamics AX-Spezialisten Pulse und AXtension und stärkt damit ihre Kompetenz im Bereich ERP.
-
Datorama baut auf bedeutenden Projekterfolgen auf und expandiert weltweit
Marketing-Intelligence-Lösungsanbieter plant 50-prozentiges Mitarbeiterwachstum bis Ende 2018 und begegnet damit der steigenden Nachfrage
-
IT-Sicherheit wichtigstes Thema der Digitalbranche
Das zweitwichtigste Thema ist Cloud-Computing, gefolgt von IoT und Industrie 4.0. Auch Blockchain wird zu einem Top-Thema.
-
Colt wieder auf CallCenterWorld
Colt Technology Services ist in diesem Jahr wieder als Aussteller auf der CallCenterWorld (CCW) in Berlin vertreten.
-
Von Cloud bis Blended AI auf der CCW
Contact Center aus der Cloud, Inter-Bot-Kommunikation und Blended AI: Genesys zeigt zur CCW 2018 die Zukunft des Kundendialogs.
-
Google fördert Technische Universität München mit einer Million Euro
Erstes nicht-europäisches Unternehmen unter den Exzellenzpartnern der TUM
-
Online-Druckerei fit für komplexe Prints: neues Verfahren gestartet
Münster, 19. Februar 2018. Ein neues technisches Verfahren der Online-Druckerei viaprinto ermöglicht künftig sowohl Profis als auch Anwendern ohne Spe
-
ERP 2018: So machen Unternehmen ihre Geschäftssoftware fit für künftige Herausforderungen
Welche Bedeutung haben IoT, Künstliche Intelligenz und digitale Disruption für die Geschäftssoftware? godesys erklärt, worauf vermehrt zu achten ist.
-
e-Spirit erweitert Zusammenarbeit mit Etecture
Beide Unternehmen haben bereits zahlreiche digitale Plattformstrategien erfolgreich umgesetzt. Gemeinsames Plattformprojekt bei großer Brauerei.
-
Uniserv Trendforum für Kundendaten
Themenschwerpunkte Künstliche Intelligenz und noch mehr Wissen aus Kundendaten nach dem Motto „Customer Intelligence – Turn Big Data into Smart Data“.
-
Digitalisierung: Große Chancen für den Pflegesektor
moio.care will Weg von routinebasierter zu anlassinduzierter Pflege bereiten.
-
ITK-Ausgaben in Deutschland um 2 Prozent gestiegen
In Deutschland wurden 2017 pro Kopf 1.560 Euro für IT- und Telekommunikation ausgegeben. Wachstum genau im EU-Durchschnitt.
-
Rewe International AG treibt Digitalisierung mit Partner Oracle weiter voran
In Österreich können einzelne Kampagnen bereits über eine Cloud-Lösung punktgenau an die Zielgruppe kommuniziert werden.
-
Neuer Name: Selligent Marketing Cloud
Universeller Relaunch: Selligent wird künftig unter dem Namen Selligent Marketing Cloud firmieren.
-
Software für effizientes Arbeiten und glückliche Kunden
novomind zeigt Neuheiten der Customer Service Software novomind iAGENT und neuen Supervisor auf der CCW in Berlin.
-
cobra on Tour: Roadshow in 9 Städten
Ab dem 27. Februar zeigen cobra-Experten die Herausforderungen und Chancen auf, die mit der EU-Datenschutz-Grundverordnung einhergehen.