Social-PR
-
Autor Tommie Goerz signiert bei hl-studios sein neues Buch „Einkehr“
Tommie Goerz alias Dr. Marius Kliesch signierte bei den hl-studios in Erlangen-Tennenlohe die ersten Exemplare von "Einkehr".
-
Welche Social-Media-Instrumente punkten im Online-Verkauf am meisten?
Es haben sich längst nicht alle Plattformen des Social Media in gleicher Weise als effektiv erwiesen. Wo lässt sich am meisten punkten?
-
Akamai und Telefónica schließen weltweite Content-Delivery-Partnerschaft
Telefónica stärkt seine Marktposition durch die Einbindung von Akamais umfassendem Portfolio an Content-Delivery-Diensten für seine Geschäftskunden.
-
Acrolinx und MadCap Software vereinbaren Partnerschaft
Mit Acrolinx für MadCap Flare optimieren Autoren ihre Texte in Kategorien wie Stil, Verständlichkeit und Suchmaschinenoptimierung
-
Pressearbeit einfach machen: Mehr Reichweite, bessere Meldungen
Nachrichten brauchen Leser. Und Leser brauchen Nachrichten. Wie Ihre Pressearbeit on- und offline zum Erfolg wird, erfahren Sie in diesem Beitrag …
-
Mit dem Crashkurs PR werden Sie ganz einfach zum PR-Profi
Der Crashkurs PR: Ein multimediales Kompaktseminar für erfolgreiche PR – fundiert, abwechslungsreich und praxisorientiert.
-
Studie: Mit Online-Pressemitteilungen zu mehr Reichweite im Internet
PR-Gateway Sichtbarkeitsstudie 2014
-
Acrolinx engagiert sich als Sponsor von Translators without Borders
Acrolinx erneuert sein Sponsoring für die gemeinnützige Übersetzungsorganisation Translators without Borders (TWB).
-
Acrolinx engagiert sich als Sponsor von Translators without Borders
Acrolinx erneuert sein Sponsoring für die gemeinnützige Übersetzungsorganisation Translators without Borders (TWB).
-
Facebook-Marketing: 5 Tipps für die Wahl des richtigen Anzeigenformats
eprofessional Whitepaper-Serie zeigt, wie Unternehmen Facebook effizient und gewinnbringend als Werbekanal nutzen können.
-
CeBIT 2014: Multichannel für den Erfolg von Content entscheidend
IT- und Web-Experte DiOmega zeigt die wachsende Bedeutung von Multichannel Ansätzen beim Erstellen und Management von Content
-
Aktuelle Studie zeigt hohe Effizienz von Hotelbewertungen
Hotelbewertungen sind bei der Reiseplanung nicht mehr wegzudenken und haben sich beim Verbraucher durchgesetzt.
-
Kostenloses Webinar: Optimale Online-Besprechungen mit BusinessMeeting
Berlin, 11.03.2014 – Der Berliner Konferenzanbieter meetyoo conferencing präsentiert in einem kostenfreien Webinar die neue Produktlösung BusinessMeeting. Es wird aufgezeigt wie Inhalte optimal per Web- und Telefonkonferenz kommuniziert werden
-
Open Summit 2014: Crossmedia-Getwitter in echt
Deutschlands einzige Unkonferenz zum Thema Crossmedia findet parallel zur CO-REACH im Nürnberger Messezentrum am 25. und 26. Juni 2014 statt.
-
Versicherungen verweigern Kundenkontakt
45 % sagen bei Facebook „Kein Anschluss unter dieser Nummer“. Versicherer ignorieren Chancen zur Neukundengewinnung.
-
Best Practice Online-Pressemitteilung: Mit den richtigen Keywords zum Erfolg
Keywords sind der Schlüssel zu mehr Treffern in den Suchmaschinen.
-
Studie: Journalisten müssen schleppen, 93 Prozent der Pressemappen aus Papier
65 Prozent der Pressemappen liegen ausschließlich als Print-Mappe vor – bis zu 137 Seiten stark.
-
Facebook's F. Scott Woods spricht am Festival zur Zukunft des Mobile Marketing
F. Scott Woods führt das deutsche Facebook-Büro in Hamburg und kommt am 16.05. zum Marketing Rockstars Festival von der Elbe an die Mur.