Social-PR
-
"Ein Blick in die Zukunft - Integration von Social Monitoring mit Marketing Automation" - webinale 2014
Vom 01.bis zum 04. Juni findet im Maritim proArte Hotel in Berlin die webinale statt.
-
Jetzt reden wir – Erstes Junior Redner Camp
Das Camp der German Speaker Association e.V. findet vom 3. bis zum 8. August 2014 in Göttingen statt.
-
Acrolinx erstmals in den Top 100 der Wissensmanagement-Anbieter weltweit
Acrolinx wurde von KMWorld in die Liste der 100 wichtigsten Unternehmen im Bereich Wissensmanagement gewählt.
-
Salesforce ExactTarget Marketing Cloud definiert Social Content Marketing und Interaktion neu
Einführung des Radian6 Buddy Media Social Studio, der führenden Plattform für Social Content Marketing, Kundenbindung, Publishing und Analysen.
-
Fachjournalisten des Jahres 2014 ausgezeichnet
Deutsche Fachpresse und Karl Theodor Vogel Stiftung prämieren die besten Fachjournalisten 2014.
-
treibhaus 0.8 und Studieninstitut für Kommunikation kooperieren
Absolventen des Studieninstituts für Kommunikation können sich für treibhaus 0.8-Volontariat Kreativ-Konzeption bewerben.
-
Marke ist Logo und Markenführung Werbung – Markenmanagement in deutschen Unternehmen
Markenführung ist oft nur Werbung. Größtes Hindernis einer ganzheitlichen Markenimplementierung ist fehlendes Know-how in der Geschäftsleitung.
-
Mit Kunst viel Gutes tun: Round Table organisiert Kunstauktion
Mit Kunst viel Gutes tun: Round Table organisiert Kunstauktion "Auf AEG" in Nürnberg.
-
Nachhaltigkeit – Vitamine für Markenführung und Unternehmenskultur
Nachhaltige Unternehmensführung verbessert Image und Reputation, bindet Kunden stärker an die Marke und erhöht die Loyalität der Mitarbeitenden.
-
OSHan 5.0 wieder ein voller Erfolg: Startup „Trainadoo“ überzeugt Publikum
Zum mittlerweile fünften Mal traf sich die Online-Szene zum Online-Stammtisch Hannover (OSHan) zu anregenden Vorträgen und lockerem Netzwerken.
-
Twitter Report 2014: Wie aktiv sind deutsche Markenunternehmen auf Twitter?
Nur 55 der untersuchten 100 Marken haben einen oder mehrere aktive Twitter-Accounts.
-
Der Marketingexpress: Von Konzernen lernen?!
Im ersten Artikel des neuen Blog-Schwerpunkts werden Marketing-Strategien der Großunternehmen auf ihre Praxistauglichkeit für KMU untersucht.
-
Adobe-Studie: Werben auf Facebook wird härter
Marquardt+Compagnie stellen in ihrem neuen Artikel die aktuellen Zahlen und Ergebnisse der Adobe-Studie zur Werbewirkung auf sozialen Netzwerken vor.
-
Nutzen von Social Media im Job umstritten
Soziale Medien am Arbeitsplatz – chatten, posten, liken im Namen des Arbeitgebers oder doch nur für private Zwecke?
-
Fünf Wege zum effektiven Facebook-Targeting
Tipps rund um die Aussteuerung von Facebook - so erreichen Sie Ihre Zielgruppe effizient.
-
Deutschlands nachhaltigste Marken
Eine nachhaltige Marke dient der Differenzierung im Wettbewerb, der Befriedigung von Marktbedürfnissen und der Arbeitgeberattraktivität.
-
Nachhaltige Marke & CSR
Sustainable Branding bedeutet das Entwickeln und Führen einer Nachhaltigen Marke auf Basis einer nachhaltigen Unternehmensführung.