Social-PR
-
Wie funktioniert...eigentlich Storytelling?
Prägnant und zielsicher entpuppt sich dieses Stilmittel als sinnvolle Marketingergänzung.
-
Internationaler PR-Etat: epr kommuniziert für Jabra Consumer
Augsburger PR-Agentur epr betreut Öffentlichkeitsarbeit des Audioexperten Jabra Consumer in Holland.
-
5 Schritte zur personalisierten Website
Das eBook „Personalisierung macht den Unterschied“ zeigt, wie man automatisiert und gezielt auf die Interessen seiner Website-Besucher reagiert.
-
CRM-expo setzt Schwerpunkt auf Social CRM
Messe Stuttgart und Georg Blum erarbeiten Forenprogramm.
-
Messe "Webchance" geht im August 2014 in die zweite Runde
„Webchance Academy“ integriert E-Commerce-Themen in Fachmessen.
-
Verhüllung ist Verheißung - Markenkommunikation mal anders
Verhüllung ist Verheißung - Mit ihrer Exklusivität und Vielseitigkeit sind Image-Ribbons mehr als ein Geschenkband.
-
„Service, aber bitte sozial“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
Social Media ist im Service angekommen! Wie können Unternehmen zukünftig vom der sozialen Kommunikation mit ihnen Kunden profitieren?
-
"Taten, statt Worte" - Oder: Was bringt zielgerichtetes Unternehmensve
Im 3. Beitrag beschäftigt sich Marquardt+Compagnie mit der Frage, welchen Einfluss Verhalten und Kommunikation auf den betrieblichen Erfolg haben.
-
25. Sitzung des Forums Sport in Erlangen-Tennenlohe – Europäische Metropolregion Nürnberg trifft sich bei hl-studios
Die Europäische Metropolregion Nürnberg trifft sich bei hl-studios zu seiner turnusgemäßen Arbeitssitzung.
-
Eigenes Corporate Design erstellen: Wirkung, die verbindet
Im zweiten Teil der Reihe zum Thema "Corporate Identity" beschreiben Marquardt+Compagnie den Aufbau und Nutzen eines individuellen Designs.
-
Trends 2014 in der Unternehmenskommunikation: Content PR
Nicolas Scheidweiler fragt in der Blogparade nach den Kommunikationstrends 2014. Mein Megatrend für die Unternehmenskommunikation lautet„Content PR“.
-
Best Practice Online-Pressemitteilung
Mit Content Marketing überzeugt wilde & partner von der Schönheit Islands in den Wintermonaten
-
Best Practice Beispiel für gute Online-Pressemitteilungen
11.595,21 Euro für 11 Kilo Kekse von Ursula Martens (Wortkind)
-
mydays baut Wachstum aus und setzt auf Kooperationen
Der Erlebnisgeschenkanbieter ist offizieller Partner von „Germany’s next Topmodel“
-
Etatgewinn: Berger Baader Hermes überzeugt Rodenstock
Münchner Full-Service Agentur setzt sich im Pitch gegen drei Konkurrenten durch und entwickelt eine neue Digitalstrategie für die Marke Rodenstock.
-
Handball-Bundesliga: Der Kapitän des HC Erlangen bleibt bis 2016 an Bord
Spielmacher Moritz Weltgen und der HC Erlangen haben sich geeinigt und der Spielerpartner, die hl-studios freuen sich.
-
Mit Keywords mehr Aufmerksamkeit für Online-Pressemitteilungen schaffe
Praxisbeispiel von PR-Gateway
-
Facebook-Hype trifft oft nicht auf die Bedürfnisse der Kunden
Social Media um jeden Preis, dieses Motto scheint in vielen Marketing- und Kommunikationsabteilungen derzeit vorzuherrschen.
-
CRM-Spezialist update software AG entscheidet sich für vibrio
vibrio berät den international tätigen Anbieter von CRM-Lösungen künftig in der Unternehmenskommunikation und in der PR in DACH-Region.
-
Vor zehn Jahren wurde Facebook gegründet
Mehr als die Hälfte der deutschen Internetnutzer bei Facebook aktiv. 78 Prozent der Onliner in Deutschland in sozialen Netzwerken angemeldet.