print logo
branchennews > Social-PR

Social-PR

  • Das Geheimnis von Viral-Kampagnen

    Virale Marketingkampagnen nutzen Emotionen, Interaktivität und Social Media, um hohe Reichweiten zu erzielen und starke Kundenbindungen aufzubauen.
    26.06.2024 | News von Bluleadz
  • Warum beim KI-Einsatz in Social Media Vorsicht angesagt ist

    KI-Tools steigern die Effizienz im Social Media, aber menschliche Kreativität und persönliche Interaktion bleiben entscheidend.
    26.06.2024 | News von Upload Magazin
  • Metaverse kommt bis 2030 auf 7,5 Milliarden

    Der Metaverse-Werbemarkt soll bis 2030 auf $7.5 Mrd. wachsen, angeführt von Nike und Adidas mit virtuellen Produkten, besonders in den USA und China.
    26.06.2024 | News von adgully
  • Corporate Influencer werden wichtiger

    Corporate Influencer werden wichtiger für PR, Social-Media-Stars sind nur zu 15 % relevant, und Journalisten bleiben die wichtigsten Multiplikatoren.
    25.06.2024 | News von markenartikel
  • So bereiten sich US-Advertiser auf TikTok-Verbot vor

    Agenturen erstellen Notfallpläne und "Kill-Klauseln" in Verträgen, um finanzielle Verpflichtungen im Falle eines TikTok-Verbots aufzulösen.
    25.06.2024 | News von Financial Times
  • Fiat vermarktet Regierungs-Konflikt

    Konflikt mit der Regierung führt zu einem humorvollen kreativen Werbespot von Fiat, der auf YouTube begeistert [VIDEO]
    25.06.2024 | News von 24Auto.de
  • Klassische Werbung wandelt sich zu Storytelling

    Die großen Gewinner bei den Cannes Lions 2023 setzen auf kreatives Content-Marketing statt auf klassische Werbung.
    25.06.2024 | News von Content Marketing Institute
  • Sprach-Lern-App Learn hat jetzt 10 Mio Nutzer

    Mit einer neuen Finanzierung von 20 Mio. USD und 10 Mio. Nutzern weltweit plant Speak, sein Angebot weiter auszubauen.
    24.06.2024 | News von TechCrunch
  • Meta überholt lineares TV

    Meta überholt 2025 lineares Fernsehen bei Werbeeinnahmen und erreicht 2024 155,6 Milliarden Dollar. Facebook und Instagram auf Erfolgskurs.
    21.06.2024 | News von MarketingProfs
  • TikTok wirbt mit Schauspieler-Avataren

    Mit KI-Avataren und Synchronisation erweitert TikTok die Möglichkeiten für Werbetreibende Botschaften effizienter an globales Publikum zu verbreiten.
    21.06.2024 | News von gagadget.com
  • Influencerin muss 9500 Euro Bußgeld zahlen

    Gericht verhängt Bußgeld: Influencerin muss 9.500 Euro für nicht gekennzeichnete Werbung zahlen [VIDEO]
    21.06.2024 | News von NEXTG.tv
  • Gaming: Banana geht viral

    Einfache Mechanik, großer Erfolg: Banana lässt Spieler durch das Klicken virtuelle Bananen sammeln und auf Steam handeln.
    21.06.2024 | News von Polygon
  • KI-Überschriften-Tester im Vergleich

    Kostenlose Headline-Analyzer getestet: IsItWP und Coschedule’s Headline Studio gehören zu den Top-Headline-Analyzern.
    20.06.2024 | News von Hubspot
  • Nur jeder vierte Marketer kann gut prompten

    DMEXCO-Umfrage: Über die Hälfte der Marketer sieht noch Nachholbedarf bei eigenen Prompting-Skills.
    20.06.2024 | News von Koelnmesse GmbH
  • L’Oréal setzt auf KI-Influencer

    Mit KI-Avataren wie May erweitert L’Oréal sein Influencer-Marketing. Ehrlichkeit und Authentizität bleiben dabei zentrale Aspekte der Strategie.
    19.06.2024 | News von t3n
  • Video: Rezo kommentiert TikTok-Trends

    Rezo kommentiert aktuelle TikTok-Trends wie Tanzchallenges, Memes und Audiotitel. Er zeigt auf, wie harmlos und unterhaltsam diese Trends sind.
    19.06.2024 | News von YouTube