Content
-
77 Prozent der PR-Verantwortlichen nutzen Online-Pressemitteilungen –
77 Prozent der PR-Verantwortlichen nutzen Online-Pressemitteilungen
-
Welcome to the PIT LANE - Schmidhuber inszeniert Audi beim Wörthersee
Das Konzept Welcome to the PIT LANE heißt die Besucher im Milieu des Rennsports willkommen.
-
Die wertvollste deutsche Marke ist eine nachhaltige Marke
Die wertvollste deutsche Marke 2013 ist eine B2B-Marke, noch dazu eine nachhaltige Marke, nämlich SAP.
-
Blog-Promotion im Social Web mit PR-Gateway Connect leicht gemacht
Sie haben einen interessanten Blogartikel auf Ihrem Blog veröffentlicht und wollen, dass dieser gelesen wird?
-
Acrolinx erstmals in den Top 100 der Wissensmanagement-Anbieter weltweit
Acrolinx wurde von KMWorld in die Liste der 100 wichtigsten Unternehmen im Bereich Wissensmanagement gewählt.
-
Salesforce ExactTarget Marketing Cloud definiert Social Content Marketing und Interaktion neu
Einführung des Radian6 Buddy Media Social Studio, der führenden Plattform für Social Content Marketing, Kundenbindung, Publishing und Analysen.
-
Marke ist Logo und Markenführung Werbung – Markenmanagement in deutschen Unternehmen
Markenführung ist oft nur Werbung. Größtes Hindernis einer ganzheitlichen Markenimplementierung ist fehlendes Know-how in der Geschäftsleitung.
-
Mit Kunst viel Gutes tun: Round Table organisiert Kunstauktion
Mit Kunst viel Gutes tun: Round Table organisiert Kunstauktion "Auf AEG" in Nürnberg.
-
Nachhaltigkeit – Vitamine für Markenführung und Unternehmenskultur
Nachhaltige Unternehmensführung verbessert Image und Reputation, bindet Kunden stärker an die Marke und erhöht die Loyalität der Mitarbeitenden.
-
Der Marketingexpress: Von Konzernen lernen?!
Im ersten Artikel des neuen Blog-Schwerpunkts werden Marketing-Strategien der Großunternehmen auf ihre Praxistauglichkeit für KMU untersucht.
-
Deutschlands nachhaltigste Marken
Eine nachhaltige Marke dient der Differenzierung im Wettbewerb, der Befriedigung von Marktbedürfnissen und der Arbeitgeberattraktivität.
-
Nachhaltige Marke & CSR
Sustainable Branding bedeutet das Entwickeln und Führen einer Nachhaltigen Marke auf Basis einer nachhaltigen Unternehmensführung.
-
Kartoffelchips für die Werbung oder besser: Faltwürfel bzw. Klappwürfel mit Werbung bedruckt - neu im Sortiment
Kartoffelchips für die Werbung?!... Spielend mit Informationen werben, der Werbeartikel der informiert, unterhält und langlebig ist.
-
Ein Jahr hl-studios in Berlin: Ab Mai in neuen Räumen
Das neue Domizil der "Franken" liegt am Schiffbauerdamm im Stadtteil Mitte, in direkter Nachbarschaft zum Reichstagsgebäude.
-
"Pre Shopping": Beim Kauf zählt die Expertenmeinung
Ergebnisse der neuen Nielsen-Studie lassen aufhorchen: Demnach kommt es im Kaufprozess vor allem darauf an, Expertise und Können zu zeigen.
-
Mittels Employer Branding Mitarbeiter erfolgreich gewinnen
Aufbau und zielgerichtetem Einsatz einer starken Arbeitgebermarke.
-
Markenführung: Unternehmersicher Erfolg dank starker Marken
Ideen sowie konkrete Ziele und Perspektiven einer auf Verantwortung fußenden Markenführung.
-
mydays und Tefal starten gemeinsam in den Frühling
Tefal beschenkt seine Kunden
-
Über 80 Prozent der B2B-Unternehmen verschenken Content
Nur ein Fünftel generiert Vertriebskontake damit!