G+J EMS Mobile gewinnt N24 als neuen Mandanten
G+J EMS Mobile setzt den Ausbau seines Mandantengeschäfts konsequent fort: Ab sofort wird die Mobile Unit des Hamburger Vermarkters G+J Electronic Media Sales (G+J EMS) die exklusive Erstvermarktung von N24 mobile sowie dessen iPhone- und iPad-App
von CONTNET übernehmen. Das mobile Nachrichtenportal von N24 (m.n24.de und wap.n24.de) mit zahlreichen Videos und Diashows zählt mit 451 Tausend Unique Mobile User*) zu einer der führenden mobilen News-Sites. Mit seinen überdurchschnittlich gebildeten und einkommensstarken Nutzerstrukturen stellt es eine ideale Plattform zur Ansprache der mobilen Entscheider dar. Dabei können Werbungtreibende durch den Einsatz der mobilen Sonderwerbeformen von G+J ConnectAd eine besonders aufmerksamkeitsstarke Inszenierung ihrer Marke im mobilen Dialog erreichen.
Auch die iPhone App von N24 zeichnet sich mit 319 Tausend Unique Mobile User*) durch relevante Reichweite aus. Drei Viertel der App Nutzer sind zwischen 20 und 49 Jahren alt und knapp ein Drittel verfügt über einen Hochschulabschluss. Die Reichweite der N24 iPad App beträgt monatlich 1.337.715 Millionen PageImpessions**).
Durch die Kombination von N24 mobil mit den ebenfalls zum Portfolio von G+J EMS Mobile gehörenden drei stärksten Nachrichtenmagazinmarken stern.de Mobil, FOCUS Mobil und SPIEGEL MOBIL sowie den mobilen Angeboten von FTD Mobil, FAZ.NET mobil, n-tv mobil und RTL mobil finden Mobile Advertiser in der Nachrichten-Rotation bei G+J EMS Mobile eine einzigartige und reichweitenstarke Bündelung aller relevanten Newsumfelder für ihre mobilen Kampagnen.
Oliver von Wersch, Leiter Mobile von G+J EMS: „Mit der Vermarktungsübernahme der renommierten Mobile-Angebote von N24 haben wir unsere Dominanz im Mobile News-Segment noch weiter ausbauen können und so unsere Relevanz für Mobile Advertiser weiter erhöht. Der konsequente Ausbau unseres Mandantengeschäfts zeigt sich neben der Abdeckung aller relevanten Kernsegmente auch in unserer Reichweite: Die Ergebnisse der AGOF mobile facts 2010 belegen unsere führende Rolle als Mobile Vermarkter in Deutschland. Diese Kombination aus Reichweite und Qualitätsumfeldern macht uns zum unverzichtbaren Partner für eine nachhaltige
mobile Kommunikation.“
Laut AGOF mobile facts 2010 erreicht G+J EMS Mobile mit seinen Mobile Websites und Apps sowie den zweitvermarkteten Angeboten 6,93 Millionen Unique Mobile User (UMUs), das entspricht 63 Prozent der Mobile Internet Nutzer. Damit liegt die Mobile Unit von G+J EMS mit weitem Abstand auf Platz eins vor ihren Wettbewerbern. *) AGOF mobile facts 2010 **) eigene Angaben N24 Februar 2011
von CONTNET übernehmen. Das mobile Nachrichtenportal von N24 (m.n24.de und wap.n24.de) mit zahlreichen Videos und Diashows zählt mit 451 Tausend Unique Mobile User*) zu einer der führenden mobilen News-Sites. Mit seinen überdurchschnittlich gebildeten und einkommensstarken Nutzerstrukturen stellt es eine ideale Plattform zur Ansprache der mobilen Entscheider dar. Dabei können Werbungtreibende durch den Einsatz der mobilen Sonderwerbeformen von G+J ConnectAd eine besonders aufmerksamkeitsstarke Inszenierung ihrer Marke im mobilen Dialog erreichen.
Auch die iPhone App von N24 zeichnet sich mit 319 Tausend Unique Mobile User*) durch relevante Reichweite aus. Drei Viertel der App Nutzer sind zwischen 20 und 49 Jahren alt und knapp ein Drittel verfügt über einen Hochschulabschluss. Die Reichweite der N24 iPad App beträgt monatlich 1.337.715 Millionen PageImpessions**).
Durch die Kombination von N24 mobil mit den ebenfalls zum Portfolio von G+J EMS Mobile gehörenden drei stärksten Nachrichtenmagazinmarken stern.de Mobil, FOCUS Mobil und SPIEGEL MOBIL sowie den mobilen Angeboten von FTD Mobil, FAZ.NET mobil, n-tv mobil und RTL mobil finden Mobile Advertiser in der Nachrichten-Rotation bei G+J EMS Mobile eine einzigartige und reichweitenstarke Bündelung aller relevanten Newsumfelder für ihre mobilen Kampagnen.
Oliver von Wersch, Leiter Mobile von G+J EMS: „Mit der Vermarktungsübernahme der renommierten Mobile-Angebote von N24 haben wir unsere Dominanz im Mobile News-Segment noch weiter ausbauen können und so unsere Relevanz für Mobile Advertiser weiter erhöht. Der konsequente Ausbau unseres Mandantengeschäfts zeigt sich neben der Abdeckung aller relevanten Kernsegmente auch in unserer Reichweite: Die Ergebnisse der AGOF mobile facts 2010 belegen unsere führende Rolle als Mobile Vermarkter in Deutschland. Diese Kombination aus Reichweite und Qualitätsumfeldern macht uns zum unverzichtbaren Partner für eine nachhaltige
mobile Kommunikation.“
Laut AGOF mobile facts 2010 erreicht G+J EMS Mobile mit seinen Mobile Websites und Apps sowie den zweitvermarkteten Angeboten 6,93 Millionen Unique Mobile User (UMUs), das entspricht 63 Prozent der Mobile Internet Nutzer. Damit liegt die Mobile Unit von G+J EMS mit weitem Abstand auf Platz eins vor ihren Wettbewerbern. *) AGOF mobile facts 2010 **) eigene Angaben N24 Februar 2011