Mobile Couponing-Lösung von MyMobai monetarisiert das Potenzial mobilen Marketings
Die MyMobai GmbH, deutscher Marktführer im Mobile Couponing (www.mymobai.com), deckt mit seinem System jetzt den gesamten Wertschöpfungskreislauf für Coupon-Kampagnen über mobile Endgeräte ab. MyMobai bietet dadurch für alle, die als Partner am Mobile Couponing beteiligt sind, einen signifikanten Mehrwert: für Hersteller und Einzelhandel, für die Publisher, für die Kassenhersteller und für die Verbraucher. Herstellern und Einzelhändlern eröffnet MyMobai den Nutzen, der auch mit klassischen Coupon-Kampagnen verbunden ist: Neukundengewinnung und Umsatzsteigerung. Der Unterschied ist, dass MyMobai dies sehr viel effektiver tut: Bei einer Mobile Couponing-Lösung für mobile Endgeräte beträgt die Einlöse-Quote bis zu 30 Prozent und damit ein Vielfaches dessen, was bei herkömmlichen Coupon-Aktionen erreicht wird. Auch CRM-Initiativen wie Bonuskarten lassen sich mit MyMobai mobil umsetzen. Durch das MyMobai Netzwerk realisieren Unternehmen ihre Kampagnen
schnell
und unkompliziert. MyMobai verbreitet die Coupons über eine eigene kostenlose App oder über Publisher also über Apps von Partnern, über Online-Portale oder Mobile Websites. Die Coupons werden entweder als MyMobai-Coupon oder als White-Label-Lösung angeboten. Der Nutzen für die Publisher: sie werden sowohl für ihre Reichweite als auch für jeden eingelösten Coupon vergütet.
MyMobai bietet zudem die Integration in Social Media-Plattformen wie Facebook an und öffnet einen Kanal für virales Marketing. Auch Agenturen profitieren von der hohen Werbewirkung mobiler Coupons sie sind eine hervorragende Alternative zur klassischen Bannerwerbung. Für alle Werbetreibende ist MyMobai nicht zuletzt durch die Kostenkontrolle, die flexiblen Preismodelle und die exakte Auswertung der Daten interessant. Letzteres stellt einen signifikanten Mehrwert im Marketing dar. Auch jedem Kassensystemanbieter liefert MyMobai mit seiner Mobile Couponing-Lösung einen Added-Value: dank einer patentierten API-Technologie kann sie in alle gängigen Kassensysteme integriert werden.
Last but not least profitieren auch die Verbraucher von MyMobai. Mobile Coupons sind immer aktuell, und durch die speziellen „Hyper Location Based Services“ von MyMobai erhält der Nutzer nur Coupons, die in seinem aktuellen Umfeld wirklich nutzbar sind. Streuverluste werden so deutlich reduziert. André Reif, MyMobai Geschäftsführer, erklärt dazu: „Die Ergänzung ‚Hyper‘ bezieht sich auf ein von uns entwickeltes und patentiertes Tracking-Feature, mit dem wir Nutzungsprofile anonymisiert verarbeiten können. Durch diese Hyper Location Based Services erhalten Verbraucher unsere Coupons jetzt noch gezielter dadurch wird der Erfolg von Marketing-Aktionen merklich gesteigert. Gleichzeitig ist unser Verfahren aber datenschutzrechtlich völlig unbedenklich, weil wir für unsere Lösung keine personenbezogenen Daten speichern und verwenden.“
schnell
und unkompliziert. MyMobai verbreitet die Coupons über eine eigene kostenlose App oder über Publisher also über Apps von Partnern, über Online-Portale oder Mobile Websites. Die Coupons werden entweder als MyMobai-Coupon oder als White-Label-Lösung angeboten. Der Nutzen für die Publisher: sie werden sowohl für ihre Reichweite als auch für jeden eingelösten Coupon vergütet.
MyMobai bietet zudem die Integration in Social Media-Plattformen wie Facebook an und öffnet einen Kanal für virales Marketing. Auch Agenturen profitieren von der hohen Werbewirkung mobiler Coupons sie sind eine hervorragende Alternative zur klassischen Bannerwerbung. Für alle Werbetreibende ist MyMobai nicht zuletzt durch die Kostenkontrolle, die flexiblen Preismodelle und die exakte Auswertung der Daten interessant. Letzteres stellt einen signifikanten Mehrwert im Marketing dar. Auch jedem Kassensystemanbieter liefert MyMobai mit seiner Mobile Couponing-Lösung einen Added-Value: dank einer patentierten API-Technologie kann sie in alle gängigen Kassensysteme integriert werden.
Last but not least profitieren auch die Verbraucher von MyMobai. Mobile Coupons sind immer aktuell, und durch die speziellen „Hyper Location Based Services“ von MyMobai erhält der Nutzer nur Coupons, die in seinem aktuellen Umfeld wirklich nutzbar sind. Streuverluste werden so deutlich reduziert. André Reif, MyMobai Geschäftsführer, erklärt dazu: „Die Ergänzung ‚Hyper‘ bezieht sich auf ein von uns entwickeltes und patentiertes Tracking-Feature, mit dem wir Nutzungsprofile anonymisiert verarbeiten können. Durch diese Hyper Location Based Services erhalten Verbraucher unsere Coupons jetzt noch gezielter dadurch wird der Erfolg von Marketing-Aktionen merklich gesteigert. Gleichzeitig ist unser Verfahren aber datenschutzrechtlich völlig unbedenklich, weil wir für unsere Lösung keine personenbezogenen Daten speichern und verwenden.“