Für die perfekte Performance: straight. und Online Solutions Group
Über diese strategische Partnerschaft wollen beide Agenturen ihre Marktposition als performance-orientierte Kommunikations-Dienstleister weiter ausbauen und sich dabei gegenseitig ergänzen.
Der Schwerpunkt der Full-Service-Kommunikationsagentur straight. liegt in der
strategischen Beratung, Kreation und Umsetzung im Bereich vernetzter on- und offline-Kommunikation. Online Solutions Group ist eine Full Service Online Marketing Agentur mit Schwerpunkt auf SEO und SEM.
Mit der strategischen Partnerschaft sollen die Performance-Needs der Kunden optimal bedient werden und schon frühzeitig in die Kreationsprozesse einfließen. Umgekehrt erhofft man sich neue kreative Impulse für das Suchmaschinenmarketing.
Die Bühne für einen ersten gemeinsamen Auftritt bietet der SolutionsDay 2011 – der Online Marketing Kongress für Entscheider am 19. Mai in München. An diesem Tag werden Frank S. Miller (straight. Geschäftsführung Interactive) und Simone Kienzle (OSG Head of SEM) durch den Vortrag „Marketing trifft SEM“ die Partnerschaft ihrer Agenturen erläutern und die Bedeutung einer Verbindung von strategischer Markenberatung und Performance-Marketing für Top-Kampagnen-Ergebnisse verdeutlichen.
Der Schwerpunkt der Full-Service-Kommunikationsagentur straight. liegt in der
strategischen Beratung, Kreation und Umsetzung im Bereich vernetzter on- und offline-Kommunikation. Online Solutions Group ist eine Full Service Online Marketing Agentur mit Schwerpunkt auf SEO und SEM.
Mit der strategischen Partnerschaft sollen die Performance-Needs der Kunden optimal bedient werden und schon frühzeitig in die Kreationsprozesse einfließen. Umgekehrt erhofft man sich neue kreative Impulse für das Suchmaschinenmarketing.
Die Bühne für einen ersten gemeinsamen Auftritt bietet der SolutionsDay 2011 – der Online Marketing Kongress für Entscheider am 19. Mai in München. An diesem Tag werden Frank S. Miller (straight. Geschäftsführung Interactive) und Simone Kienzle (OSG Head of SEM) durch den Vortrag „Marketing trifft SEM“ die Partnerschaft ihrer Agenturen erläutern und die Bedeutung einer Verbindung von strategischer Markenberatung und Performance-Marketing für Top-Kampagnen-Ergebnisse verdeutlichen.