Maerkte
-
InteractiveMedia erweitert Online-Portfolio und gewinnt familie.de
Mit dem Familien-Portal familie.de erweitert InteractiveMedia sein Portfolio um eine weitere starke Marke im Vertical Eltern & Kids.
-
OMS baut nationale Radio-Kombi um führende Hörfunksender im Südwesten aus
Die OMS übernimmt ab sofort die Online-Vermarktung der führenden Hörfunksender bigFM, RPR1., RADIO REGENBOGEN, Radio 7 und ANTENNE 1.
-
„Günther Jauch" dank Wulff-Thema mit neuem Bestwert
Das Zuschauerinteresse an der Berichterstattung rund um Christian Wulffs Kredit- und Medienaffäre bleibt groß.
-
Smartphone-Absatz steigt rasant
Verkäufe legen um 31 Prozent auf 11,8 Millionen Stück zu. 43 Prozent aller verkauften Handys sind Smartphones.
-
Akademie Messe Frankfurt startet mit Mobile und Social Media Marketing ins neue Jahr
Neu: Akademie jetzt im Messeturm. Gesamtprogramm 2012 mit über 70 Seminaren und Lehrgängen.
-
eCommerce Foundation lanciert ersten eCommerce Benchmark
hybris und Unic rufen mit der eCommerce Foundation eine Plattform für die Optimierung weltweiter eCommerce Aktivitäten ins Leben.
-
Ausgaben für Online-Weihnachtseinkäufe um fast 80 Prozent gestiegen
Adyen zufolge haben sich Online-Bestellungen gegenüber dem Vorjahr nahezu verdoppelt.
-
TFT baut mit Thilo Habenreich Kompetenz im Bereich E-Commerce weiter aus
Thilo Habenreich verstärkt seit dem 02. Januar als Senior Webdeveloper die Technik- und Kreativagentur TFT aus München.
-
Daniel Prümers wird Director Business Development bei Criteo
Der Search Expansion Spezialist intensiviert den Ausbau und die Pflege seines Publisher-Netzwerks.
-
U.S.-amerikanische Mediennutzung in TV, Online, Mobile und Social Media
Aktueller Nielsen Report "State of the Media: Consumer usage report" veröffentlicht.
-
Der CSR-Manager: Vertreter einer neuen Wirtschaftsweise
Das erfolgreiche Fachbuch zur professionellen Gestaltung von Verantwortung in Unternehmen geht in die 2. Auflage.
-
Daina Kichniawy verstärkt als Sales Managerin das G+J Media Sales Vermarktungsteam
Daina Kichniawy, 34, hat ihre Tätigkeit als Sales Managerin der Linie STYLE für die Branchen Mode und Kosmetik in Düsseldorf aufgenommen.
-
Founders at Work
Die Anfänge erfolgreicher IT-Startups 33 Pioniere im Gespräch
-
Automobilbranche steht vor strukturellen Veränderungen
Erstes Lünendonk®- Branchendossier. Wertbeitrag der Informationstechnologie nimmt rapide zu.