Exelution expandiert nach Middle East und eröffnet Büros in Dubai und Kairo
Die Digital Agentur Exelution weitet ihr Geschäft über die Grenzen Europas massiv aus. Ab sofort ist Exelution mit Tochtergesellschaften in Dubai und Kairo präsent. Kurz nach der Gründung haben sich bereits namhafte lokale Kunden das digitale Expertenwissen der Münchner gesichert, darunter der erste ägyptische YouTube-Fernsehsender El Gomhoreya (www.elgomhoreya.tv), die bekannte E-Commerce-Plattform Nefsak.com, die im arabisch-sprachigen Raum ein ähnliches Konzept wie Amazon erfolgreich verfolgt und QSoft, einer der wichtigsten Online-Publisher von arabisch-sprachigen Inhalten. Gemeinsam mit ihren neuen Kunden entwickelt die Agentur maßgeschneiderte Konzepte zur Erhöhung ihrer Bekanntheit und Reichweite und bietet alle Leistungen aus einer Hand – von der Strategieentwicklung bis hin zur Realisierung.
„Wir starten in das Jahr 2012 mit einer intensiven Expansion in den Mittleren Osten und möchten uns somit früh diesen Markt sichern“, so Usama Abu-Pascha, Geschäftsführer von Exelution Middle East mit ägyptischen Wurzeln. „Ziel ist es, die Dynamik dieser Länder zu nutzen und auf die starke Nachfrage nach professionellen Online-Marketing Lösungen zu reagieren. Zudem sehen wir uns als kompetenten Partner für deutsche Unternehmen, die in den Mittleren Osten expandieren wollen.“ Exelution Geschäftsführer René Körting ergänzt: „Wir freuen uns sehr, dass wir unseren Kunden in Middle East vom Start weg sowohl maßgeschneiderte Online-Konzepte, als auch den mindestens ebenso wichtigen lokalen Service und Support liefern können.“
So sind die Middle East-Länder im Selbstverständnis der Nutzung von Kanälen wie Facebook und YouTube bereits viel fortschrittlicher als die Europäer. Beispielsweise gibt es in Ägypten professionelle TV-Kanäle, die ihre Formate, wie Late Night-Shows, nur über YouTube senden. Diese Unternehmen schätzen das umfassende Know-how und die Erfahrung von Exelution in allen Disziplinen des digitalen Marketings. Insbesondere in den Bereichen Social Media-Marketing, SEM und Media verbirgt sich noch viel Potential in den Staaten des Mittleren Osten.
Bildmaterial steht unter folgenden Links bereit:
http://www.koschadepr.de/news/exelution-expandiert-nach-middle-east-und-er%C3%B6ffnet-b%C3%BCros-dubai-und-kairo
Über die Exelution GmbH:
Marketing of the Future delivered today – das ist das Exelution-Versprechen an Unternehmen. Und das Beste daran: Exelution hält dieses Versprechen auch, denn die Agentur bietet digitales Marketing mit Effizienzgarantie. Möglich wird dies durch die über vierzehnjährige Erfahrung im Digitalmarketing und die einzigartige Exelution- Technologie. Welche Ziele Unternehmen auch erreichen möchten: Markenaufbau, Neukundengewinnung, Umsatz- und Profitsteigerung, Optimierung bestehender Marketingmaßnahmen – Exelution liefert die maßgeschneiderte Strategie, setzt sie exzellent in allen digitalen Kanälen um und überwacht und optimiert laufende Kampagnen permanent. So hält Exelution, was die Digitalisierung verspricht. Nachweisbar und wirksam. Ob Social Media Marketing, Display- und Video- Advertising, Search Engine Marketing oder App-Development: Die Agentur Exelution beherrscht alle digitalen Disziplinen und analysiert für ihre Kunden genau, welcher Verbraucher wie angesprochen werden will. Von den Standorten München und Berlin aus lassen die drei Geschäftsführer René Körting, Theo Ohnsorge und Usama Abu-Pascha ihre Kunden von den einzigartigen Kompetenzen in Strategie, Umsetzung, Analytik und Kreativität profitieren. Zu den Referenzen der Agentur zählen unter anderem Arbeiten für Kunden wie BMW, TMobile, Adidas, Tchibo, Ernstings Family, Tom Tailor, Karstadt, LBS, Reno und viele andere mehr. www.exelution.com
„Wir starten in das Jahr 2012 mit einer intensiven Expansion in den Mittleren Osten und möchten uns somit früh diesen Markt sichern“, so Usama Abu-Pascha, Geschäftsführer von Exelution Middle East mit ägyptischen Wurzeln. „Ziel ist es, die Dynamik dieser Länder zu nutzen und auf die starke Nachfrage nach professionellen Online-Marketing Lösungen zu reagieren. Zudem sehen wir uns als kompetenten Partner für deutsche Unternehmen, die in den Mittleren Osten expandieren wollen.“ Exelution Geschäftsführer René Körting ergänzt: „Wir freuen uns sehr, dass wir unseren Kunden in Middle East vom Start weg sowohl maßgeschneiderte Online-Konzepte, als auch den mindestens ebenso wichtigen lokalen Service und Support liefern können.“
So sind die Middle East-Länder im Selbstverständnis der Nutzung von Kanälen wie Facebook und YouTube bereits viel fortschrittlicher als die Europäer. Beispielsweise gibt es in Ägypten professionelle TV-Kanäle, die ihre Formate, wie Late Night-Shows, nur über YouTube senden. Diese Unternehmen schätzen das umfassende Know-how und die Erfahrung von Exelution in allen Disziplinen des digitalen Marketings. Insbesondere in den Bereichen Social Media-Marketing, SEM und Media verbirgt sich noch viel Potential in den Staaten des Mittleren Osten.
Bildmaterial steht unter folgenden Links bereit:
http://www.koschadepr.de/news/exelution-expandiert-nach-middle-east-und-er%C3%B6ffnet-b%C3%BCros-dubai-und-kairo
Über die Exelution GmbH:
Marketing of the Future delivered today – das ist das Exelution-Versprechen an Unternehmen. Und das Beste daran: Exelution hält dieses Versprechen auch, denn die Agentur bietet digitales Marketing mit Effizienzgarantie. Möglich wird dies durch die über vierzehnjährige Erfahrung im Digitalmarketing und die einzigartige Exelution- Technologie. Welche Ziele Unternehmen auch erreichen möchten: Markenaufbau, Neukundengewinnung, Umsatz- und Profitsteigerung, Optimierung bestehender Marketingmaßnahmen – Exelution liefert die maßgeschneiderte Strategie, setzt sie exzellent in allen digitalen Kanälen um und überwacht und optimiert laufende Kampagnen permanent. So hält Exelution, was die Digitalisierung verspricht. Nachweisbar und wirksam. Ob Social Media Marketing, Display- und Video- Advertising, Search Engine Marketing oder App-Development: Die Agentur Exelution beherrscht alle digitalen Disziplinen und analysiert für ihre Kunden genau, welcher Verbraucher wie angesprochen werden will. Von den Standorten München und Berlin aus lassen die drei Geschäftsführer René Körting, Theo Ohnsorge und Usama Abu-Pascha ihre Kunden von den einzigartigen Kompetenzen in Strategie, Umsetzung, Analytik und Kreativität profitieren. Zu den Referenzen der Agentur zählen unter anderem Arbeiten für Kunden wie BMW, TMobile, Adidas, Tchibo, Ernstings Family, Tom Tailor, Karstadt, LBS, Reno und viele andere mehr. www.exelution.com