Beratung
- Agenturmeldungen (295)
- Beratung (20)
- BtC (75)
- Case-Studies (11)
- Chemie-Pharma (67)
- Dienstleistung-Handwerk-Consulting (1575)
- Energie (138)
- Finanzen-Immobilien-Versicherung (580)
- Gesundheit-Food-Sport (612)
- Instrumente (173)
- Internationales-Marketing (497)
- Luxusmarken (17)
- Maschinenbau (46)
- Medien (879)
- Methoden (1409)
- Mode (72)
- Musik (33)
- Nachhaltigkeit (270)
- Organisation (926)
- Personalmeldungen (534)
- Prozesse-Strategie (981)
- Return-on-Marketing (126)
- Tourismus-Gastronomie (279)
- Verkehr-Logistik (658)
-
Gründungsmonitor: Gründer in Deutschland ideenreicher
Zahl der Nebenerwerbsgründer steigt deutlich. Gründungsfinanzierung gelingt leichter: knapp 10 Mrd. EUR eingesetzt.
-
Wechsel in der DDV-Öffentlichkeitsarbeit
Ab Juni 2014 wird Ludger Kersting den Geschäftsbereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Deutschen Dialogmarketing Verbandes leiten.
-
Angst vor steigenden Energiekosten wächst
Energiewende und Ukraine-Krise erhöhen die Angst vor steigenden Preisen von Gas, Strom und Heizung.
-
Gruner + Jahr steigt bei trnd ein
Gruner + Jahr beteiligt sich mit 50 Prozent an der trnd AG – dem führenden Unternehmen für Word-of-Mouth- und Collaborative-Marketing in Europa.
-
Samba de Brasil: Mit einem Lächeln Fußball-Fachjargons neu entdecken
Beißt beim Begriff „Wadenbeißer“ tatsächlich einer in die Wade? Und ist beim „Beinschuss“ eine Waffe im Spiel?
-
Der 50. ADC Wettbewerb ist entschieden
Die Nägel sind verliehen. Die Kampagne „Hornbach Hammer“ der Berliner Agentur Heimat ist der Abräumer beim ADC Wettbewerb 2014.
-
Scholz & Friends feiert starkes Comeback beim ADC
Die Friends holen 6 x Gold, 6 x Silber, 13 x Bronze und 13 Auszeichnungen und belegen im ADC Ranking Platz zwei vor Jung von Matt und Serviceplan.
-
AIKA veranstaltet Thementag Selbstvermarktung
"Selbstvermarktung für Agenturen: Neue Wege zu neuen Kunden" am 13. Juni im Kaiserbahnhof in Brühl.
-
Medienforum NRW und ANGA COM im Mittelpunkt der Medienwoche
Vom 19. bis 25. Mai ist NRW zentraler Treffpunkt der Medien- und Digitalbranche.
-
Studieninstitut für Kommunikation ist Partner von Markencamp e.V.
Das Studieninstitut für Kommunikation unterstützt als neuer Partner Markencamp e.V und fördert damit auch eine Veranstaltung vom 12. bis 14. Juni.
-
Big Data in Deutschland: In 70% der Unternehmen fehlen Datenexperten
Wahl der richtigen Technologie bereitet Unternehmen Kopfzerbrechen.
-
Erfolgreiche Friendstipps-Testaktion für den neuen Andechser Natur Bio Lassi Mango
Andechser Botschaft macht im World Wide Web seine Runde
-
Regionalmanagement Hessen vergibt E-Mail-Marketing an Tripicchio AG
Das im Jahre 2003 gegründete Regionalmanagement Hessen vernetzt die Bereiche Wirtschaft, Wissenschaft und Politik.
-
WAK Stipendium mit sehr gutem IHK Abschluss
-
Relaunch von einer konventionellen zu einer nachhaltigen Marke
Man kann in sein Portfolio schrittweise nachhaltige Marken eingliedern und so die Dachmarke sukzessive repositionieren oder gleich alles umstellen.
-
Lobeshymne für Alpro Soja-Joghurtalternativen im Internet
Die Friendstipps-Community vergibt die Bestnote für Soja-Joghurts von Alpro.
-
Per Fernlehrgang zur Qualifikation: Event oder Marketing-Kommunikation
Weiterbildungen ideal für Event, Marketing und Kommunikation.
-
Studieninstitut ist neuer strategischer Partner von MARKENCAMP e.V.
Das Studieninstitut für Kommunikation unterstützt das diesjährige MARKENCAMP in Köln.