Erfolgreiche Friendstipps-Testaktion für den neuen Andechser Natur Bio Lassi Mango
Die renommierte Bio-Molkerei ANDECHSER hat die Friendstipps GmbH, Europas große WoM-Gemeinde, mit einer umfangreichen Cashback-Aktion zur Testung seines neuen Joghurt-Drinks ANDECHSER NATUR B io Lassi Mango (http://www.friendstipps.eu/produkttests/andechser-natur-bio-lassi-mango.html) beauftragt. Zahlreiche Friendstipps-Multiplikatoren machten den Joghurt-Test und bewerteten den fruchtig-erfrischenden Mango-Lassi in allen Kategorien mit Bestnoten (http://www.friendstipps.eu/produkttests/andechser-natur-bio-lassi-mango/bewertungen.html) und posteten anschließend vielfältige Empfehlungen und Anwendertipps - die Friendstipps - im Netz.
Besonders gelobt wurde die angenehme Konsistenz, das hervorragende Preis-Leistungs-Verhältnis, aber vor allem der unvergleichliche Milch-Mango-Geschmack des leckeren ANDECHSER Getränks. Einen Extra-Pluspunkt gab es für die wertvollen Zutaten des Bio-Lassis: erstklassige Bioland-Milch, original indische Joghurtkulturen sowie erlesene Früchte aus kontrolliert ökologischem Landbau.
Gerade die Kombination aus einzigartigem Mango-Geschmack und gesundem Joghurt-Genuss bewog die Tester zu zahlreichen positiven Friendstipps. Viele Kaufempfehlungen sowie abwechslungsreiche Koch- und Backrezepte mit dem neuen ANDECHSER-Produkt als Zutat wurden direkt nach dem Produkttest auf dem Friendstipps-Portal hochgeladen. Der Testbericht (http://www.friendstipps.eu/produkttests/andechser-natur-bio-lassi-mango/testbericht.html) belegt es - Der ANDECHSER NATUR Bio Lassi Mango ist ein echtes Must-have für Joghurt-Drink-Fans - diese Botschaft verbreitet sich im Netz immer mehr und erzeugt so eine virale leistungsstarke Werbedynamik. Online und offline. Bildquelle:kein externes Copyright
Das Brand Experience Network Friendstipps wurde 2011 gegründet und ist mittlerweile Europas große Blogger-, Tester- und WoM-Gemeinde. Täglich suchen mehr als 20 Mio. Kunden im Internet nach Produktbeschreibungen und Kaufempfehlungen. Auf dem Onlineportal Friendstipps können sich Endverbraucher für unterschiedlichste Produkttests bewerben, die Auswahl der Probanden erfolgt nach soziodemografischen Kriterien. Direkt nach der Testphase bewerten sie das Produkt und teilen anschließend persönliche Kaufempfehlungen und Anwendertipps als "Friendstipps" mit ihren Freunden. Diese verbreiten ihrerseits die Markenbotschaft weiter, und durch die Bündelung von 350 kleinen bis mittelgroßen Webseiten und Blogs sowie zahlreichen Social-Media-Accounts ermöglicht das Hamburger Trendunternehmen Friendstipps Marken eine monatliche Reichweite von bis zu 3,5 Mio. Internetuser.
Besonders gelobt wurde die angenehme Konsistenz, das hervorragende Preis-Leistungs-Verhältnis, aber vor allem der unvergleichliche Milch-Mango-Geschmack des leckeren ANDECHSER Getränks. Einen Extra-Pluspunkt gab es für die wertvollen Zutaten des Bio-Lassis: erstklassige Bioland-Milch, original indische Joghurtkulturen sowie erlesene Früchte aus kontrolliert ökologischem Landbau.
Gerade die Kombination aus einzigartigem Mango-Geschmack und gesundem Joghurt-Genuss bewog die Tester zu zahlreichen positiven Friendstipps. Viele Kaufempfehlungen sowie abwechslungsreiche Koch- und Backrezepte mit dem neuen ANDECHSER-Produkt als Zutat wurden direkt nach dem Produkttest auf dem Friendstipps-Portal hochgeladen. Der Testbericht (http://www.friendstipps.eu/produkttests/andechser-natur-bio-lassi-mango/testbericht.html) belegt es - Der ANDECHSER NATUR Bio Lassi Mango ist ein echtes Must-have für Joghurt-Drink-Fans - diese Botschaft verbreitet sich im Netz immer mehr und erzeugt so eine virale leistungsstarke Werbedynamik. Online und offline. Bildquelle:kein externes Copyright
Das Brand Experience Network Friendstipps wurde 2011 gegründet und ist mittlerweile Europas große Blogger-, Tester- und WoM-Gemeinde. Täglich suchen mehr als 20 Mio. Kunden im Internet nach Produktbeschreibungen und Kaufempfehlungen. Auf dem Onlineportal Friendstipps können sich Endverbraucher für unterschiedlichste Produkttests bewerben, die Auswahl der Probanden erfolgt nach soziodemografischen Kriterien. Direkt nach der Testphase bewerten sie das Produkt und teilen anschließend persönliche Kaufempfehlungen und Anwendertipps als "Friendstipps" mit ihren Freunden. Diese verbreiten ihrerseits die Markenbotschaft weiter, und durch die Bündelung von 350 kleinen bis mittelgroßen Webseiten und Blogs sowie zahlreichen Social-Media-Accounts ermöglicht das Hamburger Trendunternehmen Friendstipps Marken eine monatliche Reichweite von bis zu 3,5 Mio. Internetuser.