Beratung
- Agenturmeldungen (295)
- Beratung (20)
- BtC (75)
- Case-Studies (11)
- Chemie-Pharma (67)
- Dienstleistung-Handwerk-Consulting (1575)
- Energie (138)
- Finanzen-Immobilien-Versicherung (580)
- Gesundheit-Food-Sport (612)
- Instrumente (173)
- Internationales-Marketing (497)
- Luxusmarken (17)
- Maschinenbau (46)
- Medien (879)
- Methoden (1409)
- Mode (72)
- Musik (33)
- Nachhaltigkeit (270)
- Organisation (926)
- Personalmeldungen (534)
- Prozesse-Strategie (981)
- Return-on-Marketing (126)
- Tourismus-Gastronomie (279)
- Verkehr-Logistik (658)
-
Frauen in Vorständen: In einigen Positionen noch große Lücken
Jenseits von Finanzen und Personal besteht hoher Veränderungsbedarf - Aufsichtsräte sind gefordert.
-
Scholz & Friends holt Top-Kreativen Jens Petter Wærnes aus den USA
Mit dem international profilierten Top-Kreativen Jens Petter Wærnes besetzt die Kreativagentur eine Spitzenposition für den neuen Kunden McDonald’s.
-
Deutsche Wirtschaft im Corona-Krisenjahr 2020 schwer getroffen
Bruttoinlandsprodukt im Jahr 2020 um 5,0 % gesunken.
-
Die Haute Couture der emotionalen Nr. 1
Studie untersucht drei Leuchtturm-Marken aus der Modebranche in Bezug auf die Neuromarketing-Erfolgsrezepte.
-
Die 25 besten Arbeitgeber Deutschlands für 2021
Roche, Google und PUMA von den Mitarbeiter:innen am besten bewertet. Awards international in fünf Ländern verliehen.
-
Agency of Record: R/GA übernimmt globalen Social Etat von Uber
Innovationsfirma entwickelt internationalen Kommunikationsansatz auf Basis lokaler Insights.
-
Im Zeichen der Resilienz
Das sind die Adobe Stock Creative Trends 2021.
-
Silicon Economy bringt erstes Start-up hervor
Dortmunder Start-up digitalisiert Ladungsträgermanagement.
-
Die App auf Rezept
Digitale Lösungen für die Patientenversorgung.
-
Mehrheit möchte autonome Busse nutzen
Zwei Drittel halten sogenannte „People Mover“ für gute ÖPNV-Ergänzung. Vor allem Jüngere wünschen sich rasche Zulassung auf öffentlichen Straßen.
-
Die Top 10 Sektmarken
Rotkäppchen siegt vor Freixenet und Fürst von Metternich.
-
OTTO macht auf Twitch Zuhause draus
Dieses Jahr fängt genau da an, wo das letzte aufgehört hat: zu Hause.
-
Viralität beeinflusst den Nachrichtenwert
Im Internet beeinflusst die Viralität den Nachrichtenwert. - Dadurch bleibt wenig Raum für Perspektivvielfalt und Erklärungen komplexer Sachverhalte.
-
Die Einreichungsphase für den MAX-Award 2021 beginnt
Agenturen und werbungtreibende Unternehmen aus dem deutschsprachigen Raum können ab sofort ihre besten Dialogmarketingarbeiten ins Rennen schicken.
-
139 Milliarden Musik-Streams in 2020
Neue Bestmarken an Heiligabend und Silvester
-
Burger King überarbeitet Logo und Markenauftritt
Erstmals seit 1999 überarbeitet Burger King seinen kompletten Markenauftritt und führt ein neues Logo ein.
-
Konjunktur: Industrieaufträge steigen
Verarbeitendes Gewerbe im November 2020: Auftragseingang +2,3 % zum Vormonat.
-
Homeoffice statt Büro: Jeder Fünfte würde umziehen
Wunsch nach Umzug bei jüngeren Berufstätigen am größten. Im Grünen zu wohnen und näher bei Freunden und Familie zu sein, sind wichtigste Gründe.
-
Elektromobilität in Deutschland auf der Überholspur
Alternative Antriebe beanspruchten rund ein Viertel aller Neuzulassungen.