Return-on-Marketing
-
Datorama stellt KI-gestützte Datenvisualisierungslösung vor
Marketing Analytics mit Data Canvas noch wirkungsvoller; Ticketmaster, iProspect, Spark Foundry und Huge sind Early Adopter der Datorama Data-Canvas-
-
Datorama stellt LiteConnect vor, KI-gestützte Visualisierung von Marketingdaten und Erkenntnissen
Automatisierte Visualisierungen, die Datoramas Anwendern innerhalb von Sekunden Mehrwert bieten; KI-gestützte Technologie zum Patent angemeldet
-
Pernod Ricard implementiert Marketing-Intelligence-Plattform von Datorama
Einheitlicher, globaler Blick auf alle Marketing-Kennzahlen
-
Datorama veröffentlicht Whitepaper zur Marketing Performance Optimization
Die effektivere Nutzung von Daten & Analytics im Marketing zur Beantwortung von 5 zentralen Fragestellungen
-
Datorama erläutert den Weg zu einer integrierten Marketing Analytics Strategie
Neues Whitepaper erhält praxiserprobten 7 Punkte Plan
-
Datorama stellt Dashboards zur Optimierung der Marketing Performance vor
Aktuelles Softwareupdate beinhaltet 9 neue SmartLenses für LinkedIn, Twitter, Hubspot und weitere führende Marketingplattformen.
-
Web Analytics: Wie Unternehmen Daten von Nutzern klug einsetzen – und sie gleichzeitig schützen
Mindlab Solutions präsentiert neue Standard-Analyse-Lösung „Netmind Core“ auf der dmexco
-
dmexco: Mindlab Solutions präsentiert Netmind Core
Auf der dmexco 2017 präsentiert Mindlab Solutions in Halle 6, Stand C-008 seine neueste Digital Analytics Lösung Netmind Core!
-
Portfolioerweiterung: Namics geht Partnerschaft mit Salesforce ein
Neue Partnerschaft: Namics und Salesforce arbeiten zusammen.
-
Leichte-Sprache-Tafel: Helfer für den Schreib-Alltag
Mehr als jeder siebte Mensch in Deutschland kann nicht richtig lesen und schreiben. Im SGV Verlag gibt es deswegen jetzt die Leichte-Sprache-Tafel.
-
Big Data Lab 2015 in Nürnberg
Nünberger Veranstaltung fokussiert zentrales Strategiethema für Unternehmen
-
Google Universal Analytics einrichten
Die zunehmende Komplexität von Google Analytics macht vielen Unternehmen Sorgen. Wie gelingt eine saubere Integration ohne Kopfweh?
-
Mehr Effizienz und Produktivität für Vertrieb und Marketing durch die Identifikation von Unternehmen auf Ihrer Webseite
Mit dem Lead Inspector erkennen Sie potentielle Kunden schon bei der allerersten Informationsrecherche im Web.
-
Whitepaper/Webinar: Marketing Performance Measurement
Wie wirkt sich eine Steigerung Ihres Marketingbudgets um 10% auf Ihr Unternehmensergebnis aus? Eine Herausforderung für Marketingleiter!?
-
Sebrus Berchtenbreiter als Referent auf der Internet World 2013
Thema: Marketing Controlling 3.0 - wirkungsvoll UND rechtssicher, geht das? Ein Balanceakt zwischen Effektivtät und Datenschutz
-
Webanalyse: Die wichigsten Anbieter im Überblick, erschienen in der t3n
In dem Beitrag aus der t3n, wird ein Überblick über die wichtigsten Analyse-Methoden und -themen gegeben und einige relevante Tools vorgestellt.
-
Adobe Digital Index Report: über den ROI von Marketing-Maßnahmen für Bestandskunden
33 Milliarden Besuche bei 180 Onlineshops in Europa und den USA ausgewertet.
-
Produkt-Launch von ConnectedWare: Neue Marketing Resource Management Software von x-it
In Linz stellte die x-it ihre neue Marketing-Software der Öffentlichkeit vor.
-
Einfachere Bilanzen für Kleinstunternehmen
Der Rat der Wirtschafts- und Finanzminister in Brüssel verabschiedete am 21.02.2012 die sogenannte "Micro-Richtlinie" mit den Stimmen Deutschlands.