Portfolioerweiterung: Namics geht Partnerschaft mit Salesforce ein
Namics, die führende Fullservice-Digitalagentur aus der Schweiz, schliesst eine Partnerschaft mit Salesforce in Deutschland und der Schweiz. Die Zusammenarbeit mit dem internationalen Anbieter von Cloud-Computing-Lösungen besteht seit Anfang August. Damit reagiert Namics auf den gestiegenen Beratungsbedarf im Bereich Salesforce bei Grosskonzernen. Ziel der Portfolioerweiterung ist es, Kunden umfassender in den Herausforderungen der digitalen Transformation zu unterstützen.
Die hohe Nachfrage resultiert aus den verändernden Bedürfnissen der Endkunden. Sie verlangen immer mehr individualisierte Angebote und Inhalte. Um diesen Grad der Personalisierung zu erreichen, braucht es ein zuverlässiges Tracking aller Interaktionen des Endkunden mit dem Unternehmen. Mit den Lösungen von Salesforce ist das möglich. Um Unternehmen über die Vielzahl der Einsatzszenarien zu beraten, baut Namics sein Salesforce-Know-how weiter aus. Erste Gespräche mit interessierten Grosskunden aus unterschiedlichen Branchen laufen bereits.
Die hohe Nachfrage resultiert aus den verändernden Bedürfnissen der Endkunden. Sie verlangen immer mehr individualisierte Angebote und Inhalte. Um diesen Grad der Personalisierung zu erreichen, braucht es ein zuverlässiges Tracking aller Interaktionen des Endkunden mit dem Unternehmen. Mit den Lösungen von Salesforce ist das möglich. Um Unternehmen über die Vielzahl der Einsatzszenarien zu beraten, baut Namics sein Salesforce-Know-how weiter aus. Erste Gespräche mit interessierten Grosskunden aus unterschiedlichen Branchen laufen bereits.