Medien
-
Ist es möglich, die Innovationsfähigkeit von Mitarbeitern durch soziale Medien zu erhöhen?
Forscher der Uni Münster entwickeln Innovations-Plattform.
-
Yahoo! schafft Markenwelt für Vodafone
Wie benutzt man einen Tablet-PC, wie installiert man eine App für das Smartphone?
-
Finalisten für den "Digital Advertising 2025 Award" stehen fest
Fünf Nachwuchstalente deutscher Agenturen mit drei Arbeiten im finalen Wettkampf auf der dmexco 2011.
-
eCircle mit Cloud-Architektur, CRM-Integrationen und Social Media Tool auf der dmexco
Die Münchner Spezialisten präsentieren Produktneuheiten, die Maßstäbe bei der Umsetzung von Strategien im modernen E-Mail-Marketing setzen.
-
Warum man auf Blogger nicht scheißen sollte
Wenn Twitter im Alltag der Journalisten unbekannt ist, dann nehmen sie die Wirklichkeit nicht mehr wahr.
-
Google Analytics kann ohne Einwände eingesetzt werden
Deutsche Datenschutzbehörden bestätigen: Google Analytics kann ohne Beanstandung der deutschen Datenschutzbehörden genutzt werden.
-
Email-Expo, Search-Expo und UX-Expo am 24. und 25. April 2012
Neu: Zwei Tage für mehr Dialog, Beratung und Know-how!
-
Letzte Updates zur dmexco 2011
Weitere Top-Speaker auf der dmexco Conference und UBERCLOUD. Zusätzliche Session zur digitalen Zukunft auf dem Kreativ-Gipfel.
-
Eltern vermitteln Medienkompetenz
Dolphin Media gibt Anregungen zum verantwortungsvollen Umgang mit dem Internet.
-
Zwei Drittel der Nutzer verbessern ihre Allgemeinbildung im Web
Berufliche Bildung steht in der mittleren Altersgruppe im Vordergrund. Apps machen Bildungsinhalte mobil zugänglich.
-
BVDW-Referenten präsentieren digitale Trends und kreative Denkanstöße auf der dmexco 2011
BVDW-Experten im Konferenzprogramm der Leitmesse für digitales Marketing.
-
Alcatel-Lucent, Avaya, Huawei, Solana und Spirent demonstrieren Shortest Path Bridging Interoperabilität
Branchenweit erste Tests zeigen SPB-Bereitschaft für großen Multi-Vendor-Einsatz.
-
Jeder Zweite sorgt sich um Freiheit im Internet
Erhebung des Hightech-Verbandes BITKOM legt die Sorgen der Internetnutzer offen.
-
„It's the Fernbedienung, stupid!“
Wie man Couch Potatoes für Tablets und Smartphones begeistert.
-
Fischer Verlag setzt mit Videopersonalisierung auf virales Social Media Marketing
Social Video zur Vorstellung des neuen Buches die Dämonenfängerin von Jana Oliver.
-
Die neuen Erzähltechniken im digitalen Journalismus
Das dritte scoopcamp von Hamburg@work und dpa Deutsche Presse-Agentur präsentiert am 29.September Expertenvorträge.
-
Erfolgsrezepte für Online-Medienbeobachtung, Social Media Monitoring und effiziente Journalistenansprache
Die Meltwater Group Press präsentiert sich auf Europas größter internationaler Fachtagung für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.
-
DMMA OnlineStar 2011: 35 kreative Arbeiten auf der Shortlist
22 Agenturen kämpfen um den begehrten Kreativ-und Branchen-Award der digitalen Wirtschaft.