Kundendialog
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Ab sofort Rechnungskauf beim Einrichtungspartnerring möglich
Das Portal www. Einrichtungspartnerring .de bietet seinen Endkunden ab sofort mit BillSAFE die beliebte Zahlart Rechnungskauf an
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Callcenter bitten zum "Schnuppern"
Rekrutierungs-Maßnahmen für Callcenter: Schnupperstunden für den Nachwuchs.
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"Muss ich Schutzanzug tragen?" Ansturm auf Hotline
Bei der Japan-Hotline laufen die Telefone heiß. Die meisten erkundigen sich über Jod-Tabletten und Angehörige vor Ort.
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Rekord-Geschäftsjahr für getaline!
Das Unternehmen konnte die Geschäftsaktivitäten in allen Kernkompetenzfeldern deutlich ausbauen.
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Kriminalität: Die Tendenz geht in Richtung Sicherheit
Essen: Die nahezu unvorstellbare Dimension der Call-Center-Betrügereien am Kopstadtplatz sprengte im vergangenen Jahr alle Rekorde.
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Neue und alte Medien im Dialog bei der WAZ Mediengruppe
CCV Regionalgruppe West (Nord) traf sich in Essen
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Mehr Umsatz, mehr Effizienz: mit CRM-Lösungen von cobra
cobra live erleben: Roadshow durch sechs deutsche Großstädte.
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GFOS-CallCenter – modernste Personaleinsatzplanung bildet branchenspezifische Anforderungen ab
Gesicherterer Forecast und verbesserte Mitarbeitermotivation
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ITK-Event zurück in München: Comeback der Communication World
Vom 11. bis 12. Oktober 2011 diskutieren und präsentieren Branchenvertreter im M,O,C
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Weltverbrauchertag 2011: Verbraucherzentrale NRW und Landeskriminalamt gegen Lastschriftbetrug
Senioren häufig Opfer. Hoher wirtschaftlicher Schaden. Tipps gegen Abzocke. Auch Geldinstitute und Gesetzgeber gefordert.
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„datango performance suite“ fördert Soft Skills und Fachkompetenz in Callcentern
Schlecht beraten: Stiftung Warentest gab Hotlines von TK-Unternehmen und TV-Kabelnetzbetreibern keine guten Noten.
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So denken Top-Verkäufer!
Nicht gekauft hat er schon. So denken Top-Verkäufer“ ist das neue Personality-Buch von Verkaufsexperte Martin Limbeck.
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Studie: Autobauer vernachlässigen Kunden
Nach einer aktullen Studie ist für einige Autoverkäufer Kundenservice noch ein Fremdwort.
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Unified Communications meet Networking
Roundtables mit Aastra, HP Networking und Actebis Peacock.
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"datango performance suite" fördert Soft Skills und Fachkompetenz in Callcentern
Schlecht beraten: Stiftung Warentest gab Hotlines von TK-Unternehmen und TV-Kabelnetzbetreibern keine guten Noten.
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In England sollen Call-Center Hausarzttermine vergeben
Englands Gesundheitsminister will aus Kostengründen die Rezeptionen in den staatlichen Hausarztpraxen schließen.
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REDDOXX punktet auf der CeBIT mit gesetzeskonformer E-Mail-Managementlösung
Rottweiler Unternehmen zieht positive Messebilanz.
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Jabra mit Comstor und Cisco auf UC-Roadshow
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Extremsportler und 5 Sterne Redner Norman Bücher stellt neues Buch vor.
Extremläufer und Führungskräfte haben viel gemeinsam - das Buch „Extrem – die Macht des Willens“ erzählt von außergewöhnlichen Höchstleistungen.