Customer-Experience
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Avaya ernennt Lukas Baur zum Head of Sales Germany
Avaya stärkt sein Management-Team mit der Ernennung von Lukas Baur zum Head of Sales Germany.
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Betreuung via Facebook, WhatsApp und Chat
Avedo nimmt im Digitalisierungs-Prozess der Branche, durch die erfolgreiche Anbindung neuer Projekte, eine Vorreiterrolle ein.
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Schriftliche Bestätigung für am Telefon geschlossene Verträge unsinnig und systemfremd
Bundesrat verabschiedet Gesetzesvorschläge zur Einführung der Bestätigungslösung bei Werbeanrufen und zum Datenschutzanpassungsgesetz.
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„Chatbots im Service“ – Sprechende Roboter müssen zu Kundenverstehern werden
Chatbots könnten in vielen Bereichen im Service zum Einsatz kommen! Den Kunden immer besser zu verstehen, wäre eine wichtige Voraussetzung.
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Neuer Qualitätssicherungs-Ansatz in der Telefonie
Im Rahmen einer Forschungskooperation der davero dialog GmbH und der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg wurde „Dialog 3.0“ entwickelt.
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CCW Trendanalyse 2017 mit 5 Tipps zur Mitarbeiter-Entwicklung
Die Qualifikation der Mitarbeiter wichtigste Herausforderung der Contact-Center-Entscheider. Omnichannel-Service soll Kundenerwartungen erfüllen.
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Erfolgreiches Contactcenter lädt zum Themen-Voting
Welche Themen bewegen Führungskräfte im Callcenter und Service 2017?
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Dialogmarketing- Spezialist Avedo wächst weiter
48,1 Mio. Euro Umsatz hat Avedo im Geschäftsjahr 2016 erzielt, ein Plus von 28 Prozent. Erweiterung der Geschäftsräume in Leipzig, Köln und München.
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cocodibu startet künstlichen Pressesprecher „Chad Bott“
Chad Bott kommt vorerst in den Pressebereichen auf Unternehmens-Webseiten zum Einsatz.
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D+S führt die 4-Tage-Arbeitswoche ein
Neues Zeitmodell für mehr Arbeitnehmerzufriedenheit.
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ASC verstärkt sein Management Sales International
ASC, Softwareanbieter im Bereich Multi-Channel Recording, Qualitätsmanagement und Analytics, ernennt Frank Steffan zum Vice President Sales EMEA.
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ASC erhält Microsoft-Zertifizierung für Skype for Business
Der Softwareanbieter präsentiert Compliance-konforme Aufzeichnung der Unified Communications Lösung Microsoft Skype for Business auf der CeBIT.
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walter services jetzt auch mit Zertifikat im Bereich Energiemanagement
Mit dem Erhalt des Zertifikats ISO 50001 verfolgt walter services konsequent seinen Anspruch auf Nachhaltigkeit sowie wirtschaftliche Effizienz.
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ASC präsentiert Recording-Lösung auf der CeBIT
Auf der CeBIT stellt ASC die Compliance-konforme Recording Lösung am Microsoft Skype for Business Partnerstand in Halle 12, Stand E24 vor.
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Erfolgreiches Contactcenter 2017: Jetzt bewerben!
Das "Erfolgreiche Contactcenter" lebt von Ihren Fachbeiträgen!
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Mitarbeiter machen sich für die Callcenter-Branche stark
Der Kundenservice-Dienstleister Convergys tritt dem schlechten Image der Service-Branche mit einem Imagefilm für den Kundenberater-Beruf entgegen.
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CCW: Imtradex zeigte optimierte BusinessLine-Headsets
Einer der ausgewiesenen Schwerpunkte des diesjährigen CCW-Engagements von Imtradex lag auf den Headsets der "BusinessLine 3000er"-Serie.
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Starface zeigte auf der CCW offene UCC-Plattformen
Im Fokus des Messeauftritts: Starface UCC-Plattformen und Starface iQueue für eine integrierte Business-Kommunikation.
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Amevida wächst im Westen
Customer-Care-Dienstleister übernimmt Standort in Düsseldorf.