print logo

TGMC Management Consulting GmbH: "Große Contact Center Gehaltsstudie 2017" - jetzt teilnehmen!

Es ist wieder soweit: TGMC wird im Februar 2017 zum 9. Mal die große Contact Center Gehaltsstudie veröffentlichen.
Mit dieser Studie informiert TGMC alle zwei Jahre nicht nur ausführlich über Personalthemen und Trends in der Customer Contact-Branche, sondern gibt auch einen Überblick über das Lohn- und Gehaltsgefüge in deutschen Contact Centern. Zudem werden regionale Unterschiede beleuchtet. Die Studie wird in Zusammenarbeit mit dem Hamburger Marktforschungsinstitut Savvy Research GmbH durchgeführt.

Auch dieses Jahr ist TGMC wieder auf Mithilfe angewiesen. Seit heute steht der Fragebogen zur Studie unter folgendem Link online: https://www.surveymonkey.de/r/TGMC_contactcenter

Der Fragebogen umfasst ca. 50 Fragen, für die Beantwortung sollten man etwa 30 Minuten einplanen. Eine Teilnahme an der Umfrage ist bis spätestens 30. Oktober 2016 möglich. Als Dankeschön für ihre Mitarbeit erhalten alle Studienteilnehmer bereits im Januar 2017 eine exklusive Ergebnispräsentation. Der Öffentlichkeit wird die Studie dann im Februar vorgestellt.

Über TGMC
Die Hamburger Personalberatung TGMC Management Consulting ist seit 1994 erfolgreich am Markt. Mit den vier Säulen Executive Search, Recruiting Services, Career Support und Change Experts deckt TGMC die Nachfrage sowohl von Unternehmen als auch von Kandidaten ab.
Ein Schwerpunkt von TGMC liegt auf der Vermittlung von Fach- und Führungspositionen im Umfeld von Customer Care und Telesales. Zum neunten Mal in Folge erhebt TGMC mit der "Großen Contact Center Gehaltsstudie" Daten zu Gehältern, Karrierechancen und Branchentrends. – www.tgmc.de

Über SAVVY Research:
SAVVY Research ist eine unabhängige Marktforschungsagentur aus Hamburg. Savvy Research kombiniert Marktforschungswissen aus mehr als 15 Jahren Berufserfahrung mit modernen, innovativen Software-Lösungen und bietet so professionelle und bezahlbare Marktforschungslösungen an – www.savvy-research.com