Contact-Center-Software
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Alcatel-Lucent feiert 20 Jahre Innovationen im Bereich Customer Service auf der Genesys G-Force in Prag
Über 1.000 Kundenservice-Experten auf G-Force in Prag. Im Mittelpunkt Trends und Neuheiten aus dem Kundenservice – von CTI bis Social Engagement.
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Ausschreibung für VoIP-Technologie inkl. Voice-naher Dienste
Einführung der VoIP-Technologie inkl. Voice-naher Dienste.
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Orange Business Services stellt Unified Communications-Lösung Business Together jetzt im “as a Service”-Modell vor
Flexibles “as a Service”-Model ermöglicht Collaboration-Anwendungen auf Abruf
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CDC Software ergänzt Pivotal CRM um Modul für Kundendienst-Automatisierung
Service und Support auch über Social Media-Kanäle möglich.
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Cirquent unterstuetzt Wuestenrot & Wuerttembergische in IT-Projekten
Operation am laufenden Rechenzentrum.
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intelliAd verknüpft Telefonanrufe mit Bid-Management
Offline-Kanal Telefon wird jetzt in der Klickkette berücksichtigt. Optimierung auf Cost-per-Call bei intelliAd möglich.
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Polycom als Microsoft Unified Communications Innovation Partner des Jahres 2011 ausgezeichnet
Polycom und Microsoft liefern weiter umfassende UC-Lösungen mit hohem Wert für Unternehmenskunden.
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Kinderhilfswerk Compassion UK nutzt RightNow CX zur Unterstützung seiner Facebook-Fans
Wohltätigkeits- Organisatio setzt erstmals RightNows Cloud Monitor ein, um Beiträge in sozialen Medien automatisch zu verfolgen und zu beantworten.
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Siemens Enterprise Communications verkauft inContact über Partner
Siemens baut sein Cloud-Angebot aus und tritt künftig als Reseller von inContact auf.
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VoIP hat Marktreife und setzt sich in den Unternehmen durch
Investitionssicherheit durch eine sukzessive Einführung der VoIP-Technologie.
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Pegasystems als Leader im „Magic Quadrant für CRM Customer Service Contact Centers“ positioniert
Pegasystems hat sich im Ranking gegenüber 11 Unternehmen als einer der führenden Anbieter im Bereich CRM behaupten können.
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Tieto eröffnet neues Rechenzentrum in Deutschland
Aufgrund der steigenden Nachfrage nach IT-Betriebs- und Serviceleistungen eröffnet der Lösungsanbieter Tieto ein neues Rechenzentrum in Frankfurt.
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Flexible Callcenter Technologie im Internet
Komplexe Software- und Telekommunikations- produkte verschiedener Hersteller können über einen einzigen zentralen Zugang bezogen werden.
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OpenStage VoIP-Telefone mit dem Blauen Engel "Schützt das Klima" ausgezeichnet
Green Communications entlastet das Betriebskostenkonto.
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Uniorg verbindet SAP ERP und SAP Business Communications Management
Durchgängiger Prozess innerhalb der Wertschöpfungskette
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Webinhalte effizient und schnell ausliefern
Cotendo bringt ihre "Cloudlet"-Plattform auf den Markt.
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Vidyo bringt Multipoint-Videokonferenzen in HD-Qualität auf iPad 2, XOOM und Atrix
Mit Vidyos Plattform können Anwender von überall mit dem Endgerät ihrer Wahl über eine Internetverbindung an Videokonferenzen teilnehmen.
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CreaLog erhält TÜV-Siegel für Umweltmanagement
Zertifizierung nach ISO 9001 und 14001.
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Design-Preis im Doppelpack: Jabra schnappt sich zwei red dot awards
Am 4. Juli erhält Jabra zum vierten Mal die Auszeichnung.
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Geschäftsjahr 2010 - Neuausrichtung der Gigaset AG zeigt erste Erfolge
Gigaset Konzern erzielt deutlich positives EBITDA aus fortgeführtem Geschäft.