Contact-Center
-
Teldas-Callcenter endgültig vor dem Aus
Centern drohte schon 2009 das Aus.
-
Zu früh gefreut:
Bundesrat stoppt Vereinfachung des elektronischen Rechnungsversands
-
Ausschreibung für Free-Call-Servicetelefon
Errichtung und Betreiben eines Free-Call-Servicetelefons mit ACD und IVR für 4 Jahre.
-
QuestNet bewertet Entwicklung bei Telefonmehrwertdiensten positiv
Große Schritte in Richtung Transparenz.
-
Von Aaachen bis Zwiedorf: Ortsrufnummern für Voicedienste
Neues Produkt der DNS:NET – City:Number
-
„Zukunftspreis Kommunikation“: DVPT schreibt Wettbewerb für Studierende aus
Preisgelder in Höhe von insgesamt 10.000,00 Euro.
-
Hoher Krankenstand kostet die deutsche Call-Center Branche jährlich 1 Milliarde Euro
Deutsche Arbeitnehmer sind so oft krank wie zuletzt im Jahr 2002, Tendenz steigend.
-
DHL baut strategische Partnerschaft mit BMW in Schottland aus
Verteilzentren erhöhen Flexibilität und Geschwindigkeit beim Kundenservice
-
SAP und Google verstärken Kooperation
Bessere Entscheidungsgrundlage durch Einbettung von SAP-Unternehmensdaten in Google-Kartendienste
-
RightNow verhilft KLM ein perfektes Kundenerlebnis für mobile Internetnutzer zu schaffen
Durch RightNow CX Intent Guide ist die Fluggesellschaft in der Lage, ihren Fluggästen sofortige Hilfe und Unterstützung zu bieten.
-
Studie: Die 50 erfolgreichsten Konsumgüterhersteller der Welt
Mehr Wachstum durch Konzentration auf wenige Top-Marken.
-
Software AG steigert Quartalsgewinn und bestätigt Wachstumsprognose für 2011
Gewinn im zweiten Quartal um 3 Prozent über Vorjahr. Free Cashflow um 26 Prozent erhöht.
-
Schlecht geschulte Servicemitarbeiter gefährden Unternehmen
Studie zu Contact Centern bestätigt almato.
-
Runter vom Schreibtisch - rein in den PC
Neue cobra-Schnittstelle zu Dokumentenarchivierung von inoxision.
-
Visual Collaboration für Unternehmen durch die neue Video-Suite von Alcatel-Lucent
Ein offener Lösungsansatz ermöglicht hochwertiges und kostengünstiges Video für jedes Endgerät und jeden Standort
-
15 Jahre Digital-Fernsehen
Am 28. Juli 1996 startete der erste Digitalsender in Deutschland
-
Stadt Moers – Social Media, mobil, modern
In Sachen Internet ist die Stadt Moers wieder einer der Vorreiter im Land.
-
Polycom ernennt Tracey Newell zum Executive Vice President of Global Sales
Erweiterung des Executive Leadership Team.
-
Studie zeigt: Arbeitnehmer forcieren Einsatz von Consumer-Technologie am Arbeitsplatz
Wachsende Kluft zwischen der Art, wie Arbeitnehmer heute wirklich arbeiten, und der Wahrnehmung der Arbeitgeber