Contact-Center-Software
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In- und Outbound Dialer System kostenlos testen!
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Tablet-Application für Mazda
Aspect entwickelt Tablet-Application für Mazda in Kanada “Mazda Connect” Anwendung mit Händlersuche und Bedienungsanleitung
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Empirix stellt VoIP-Netzwerkanalyselösung für Contact Centers und Enterprise Unified Communications
Verwertbare Informationen zur Verbesserung des Benutzererlebnisses, zur Sicherung stabiler Einnahmen und zur strikten Kostenkontrolle.
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JTel Call Center-Produkte jetzt auch aus der Cloud
Live-Demonstrationen auf der CallCenterWorld in Berlin.
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CallCenterWorld 2012: YouCon präsentiert neue Entwicklungen für SAP BCM
Alle Funktionen für die kontaktkanalübergreifende Geschäftskommunikation werden bereitgestellt.
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10 Pflichtfunktionen für Cross-Channel-Vertrieb
Worauf Online-Händler beim Einsatz von IT-Lösungen für den Cross-Channel-Vertrieb nicht verzichten sollten.
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Adressqualifizierung als Basis für eine erfolgreiche Neukundengewinnung im Bereich SAP Business All
Marketing Profis für SAP Business All in One Lösungen: Ein auf den Mittelstand gezielt ausgerichtetes Vertriebsmarketing.
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Aspect Unified IP: Miercom bestätigt hohe Systemverfügbarkeit
Hochverfügbarkeit auch bei Strom-, Netzwerk- und Media Services Ausfällen
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Prozessverbesserung im Call Center: Effizienz per Mausklick
Leistung steigern, Kosten senken, Gewinne erhöhen: Was nach Zauberei klingt, ist mit einer Kundendialog-Lösung möglich.
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Warum Call Center den Apps überlegen sind
Call Center sollten sich ein Beispiel an der Einfachheit der Apps und den gelungenen Anwendungen von Apple nehmen.
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SIKOM unterstützt das Pressefahrzeug der Rallye Dakar 2012
Heidelberger Technologieanbieter wagt den Blick über den Tellerrand.
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Raum für Menschen mit Behinderung
Call Center Gestaltung ist eine komplexe Herausforderung. Höhere Anforderungen ergeben sich bei barrierefreier Gestaltung. HCD zeigt wie es geht.
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LGT Bank setzt bei der Sicherheit auf ASC-Lösungen
Dokumentation der Handelsgeschäfte mit ASC-Sprachaufzeichnungs- Lösung zur Erfüllung gesetzlicher Vorgaben und Risikomanagement.
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Tieto auf der „IDC Directions: Managed Services & Outsourcing 2011“
Mit Hilfe von Managed Services Kosten und Prozesse in Unternehmen deutlich optimieren.
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TWT entwickelt Facebook Shop-Applikation auf Basis der OXID Software
Mit Facebook Commerce Vertriebskanäle erweitern, Shop-Abwicklung optimieren & nutzerfreundliches Einkaufen ermöglichen.
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Wir sitzen im Süden
Regisseurin Martina Priesser präsentiert eine warmherzige Dokumentation über Menschen zwischen zwei Kulturen.
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authensis ACHAT ACD bei den beliebtesten deutschen Versicherern
authensis rüstet drei der fünf beliebtesten deutschen Versicherungen mit ACHAT ACD Lösungen aus.
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Ausschreibung über Alcatel Systemtelefone
Lieferung von 525 Telefonendgeräte des Typs Alcatel...
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Permira greift nach der Call-Center-Sparte von Alcatel-Lucent
Alcatel-Lucent hat nach eigenen Angaben ein bindendes Angebot für seine Genesys-Sparte von einem Unternehmen des Finanzinvestors Permira erhalten.
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Bringt Unified Communications neue Arbeitswelten?
Experten diskutieren auf der Voice + IP in Frankfurt.