Contact-Center-Software
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Schnellerer Service mit Genesys PureCloud
Eine saudische Restaurantkette erneuerte ihre Contact-Center-Technologie in Hinblick auf Zuverlässigkeit, Schnelligkeit und 360-Grad-Kundensicht.
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Trendanalyse zu Bots: 5 Tipps für Contact Center
Damovo veröffentlicht die Ergebnisse der CCW Trendanalyse 2018: „Die Bots kommen, aber anders als erwartet“.
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Damovo für höchste Kundenorientierung ausgezeichnet
Auszeichnung mit der höchsten Kundenorientierung im Wettbewerb „Top Service Deutschland“ als „Branchensieger IT-Dienstleistungen“.
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Damovo ist „EMEA Government Partner of the Year"
Damovo hat den „EMEA Government Partner of the Year"-Award von Mitel für die Private-Cloud “Unified Communications as a Service” gewonnen.
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CCW 2018: ASC präsentiert Compliance Recording und Analytics
Compliance-konforme Aufzeichnung zur Erfüllung von gesetzlichen Richtlinien wie MiFID II. Sprachanalyse als Unterstützung bei der Risikoerkennung.
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Ferrari electronic erstmals Aussteller auf der CCW
Vom Telefonmitschnitt bis hin zu Fax over IP: Technologien für den Kundendialog im 21. Jahrhundert.
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Verbraucherzentrale setzt auf Videochat von novomind
Ratsuchende können dank Kundenservice-Software der novomind AG bequem per Videochat mit Experten der niedersächsischen Verbraucherzentrale sprechen.
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Damovo Connect räumte mit Mythen der Digitalisierung auf
Mehr als 140 Teilnehmer trafen sich in Wiesbaden, um unter dem Motto „das D-Phänomen – Mythos versus Realität“ zu diskutieren.
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Damovo als Architectural Excellence Collaboration Partner of the Year
Die Auszeichnung wurde im Rahmen des Cisco Partner Summit 2017 in Dallas verliehen.
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Omnichannel-Lösungen für Contact-Center modernisiert
Genesys hat 2017 rund 250 Kunden für seine Genesys Customer Experience Platform hinzugewonnen.
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Doppelt hält besser
Genesys wurde in zwei Magic Quadrant-Studien von Gartner als „Leader“ eingestuft.
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Damovo Leader bei Managed LAN-Services
Damovo wurde von der ISG als Leader im Vendor Benchmark „Software-Defined/Traditional Networks & Managed Services“ ausgezeichnet.
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Beratergespräche beweissicher dokumentieren
ASC bietet MiFID II-konforme Aufzeichnung von Handelsgeschäften und Beratergesprächen sowie die Aufdeckung von Compliance-Verstößen.
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Conversational Marketing Lösungen auf der dmexco
iAdvize präsentiert auf der dmexco am 13. und 14. September in Köln die neuesten Lösungen im Bereich Conversational Marketing.
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Das nächste Level der Kundenkommunikation
Chatbots bieten viele Vorzüge – trotz der grundsätzlichen Bereitschaft haben viele Kunden noch Zweifel.
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adesso investiert in Startup soccerwatch.tv
Die adesso AG hat sich mit 30 Prozent an soccerwatch.tv beteiligt. Geschäftsidee ist die breitenwirksame Übertragung von Amateurfußball.
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novomind iAGENT integriert Salesforce
Customer-Service-Software der IT-Spezialisten vereinfacht Prozesse im Service-Center und sorgt für 360-Grad-Sicht in der Kundenkommunikation.
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Die Erfolgstournee geht weiter: CC Excellence im September 2017 in Köln und Leipzig
Die Zahlen der drei Frühjahrstermine sind eindeutig: Über 200 Teilnehmer, 48 Roundtables und eine Weiterempfehlungsquote von über 95 Prozent.
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Bots in kleinen Unternehmen
Neue Chatbotplattform BotBot vereinfacht die automatisierte Kundenkommunikation mit Chatbots, um den Support- und Serviceaufwand zu senken.