Contact-Center-Software
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CreaLog präsentiert wegweisende Lösungen auf der CCW 2014
Live in Berlin: Telefonie und Videotelefonie direkt per Web-Browser ins Contact Center
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Webinar: Aktives und passives Monitoring von VoIP und Video
Telenet lädt zum kostenlosen Webinar zum Thema Monitoring von Echtzeitdiensten am Dienstag, den 21. Januar von 16.00 Uhr – 17.00 Uhr ein.
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Telenet mit Vortrag am funkschau congress Unified Communications
Praxisbericht Großkonzern „Integration einer einheitlichen UC-Strategie im Großkonzern mit Rollout in 43 Ländern” von Anja Bonelli.
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Neue Trends von Telenet am Erfolgreichen Contactcenter
In knapp einer Woche, am 5.11.13, findet das 7. Erfolgreiche Contactcenter in Hanau statt - mit Stand und Vortrag von Telenet.
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Ausschreibung zu Telekommunikationsdiensten ( 3 Lose)
Teilnahmewettbewerb Telekommunikations dienstleistungen mit Servicelevel Laufzeit in Monaten: 36
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Service schlägt Warteschlange
Smartphone und Tabletts sei Dank:
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WorkOut 2013: Konferenz zu zukunftsweisenden Lösungen für Contact Center
Europas Branchen-Insider und Contact Center-Experten diskutieren in Brüssel...
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Social Media im Kundenservice – Kostenloses Webinar und Seminar in München
Treffen Sie Kundenservice-Experten und Vertreter führender Unternehmen in einem kostenlosen Webinar am 12. September 2013...
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So verbessern Sie Ihren Kundenservice
Support-Tools für den Helpdesk
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Voxtron: Voxtron Communication Center
funkschau-Leserwahl ITK-Produkte 2013
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Selbst ist der Kunde
Warum Voice Self Services wieder an Bedeutung gewinnen und sogar Spaß machen können.
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Ausschreibung zu VoIP-Telefonanlage
VoIP-Telefonanlage mit rund 70 Endgeräten und weiterer Peripherie (z.B. Faxanschlüsse)
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Mitarbeiter im Contact Center und Service-Apps effizient verknüpfen
almato präsentiert mobile Erweiterung für Real Time Interaction Management
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Aastra integriert Social-Media-Inhalte in Solidus eCare
ITK-Hersteller ergänzt sein Multimedia Contact Center um weiteren Kommunikationsbaustein.
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Experian nutzt Aspect Software im Contact Center
Personalisierbare Desktop-Umgebung mit Schlüsselmetriken und Schnellzugriffen auf die Aspect Produktsuiten für Interaction Management.
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Nuance zeichnet CreaLog zum ‘Partner of the Year 2011/2012′ aus
Auszeichnung auf dem Nuance DACH-Partnertag in Frankfurt
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Funktion & Performance von SIP-Trunks optimieren
Telenet zeigt neue Test- und Monitoringlösungen auf der Voice + IP 2012
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Einheitliche Lösung vom Call Center bis zur Laderampe
Interview mit Sinisa Romic, IT-Administrator eines mittelständischen Sanitärgroßhändlers
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Siemens Enterprise Communications: Openscape-Cloud-Contact-Center
... Contact-Center aus der Cloud und innovative Lösungen für Social-Media und Collaboration.
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"Ruhe ist weit mehr als die pure Abwesenheit von Lärm!"
Lesenswert: der aktuelle HCD-Newsletter. Mit Tipps, Terminen und einem Blick hinter die Kulissen eines Gestaltungsprojekts.