Contact-Center-Software
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NetCologne: Ja zur Netzneutralität - aber das Tempo darf sich unterscheiden
Modernisierung der Netze erfordert hohen Aufwand für die Netzbetreiber.
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Orange Business Services löst Cloud Computing-Versprechen ein
Neue Services erweitern Cloud-Portfolio – Unternehmen setzen bei Cloud-Vorteilen auf Orange
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Berlecon: UCC weiter auf dem Vormarsch – Nachholbedarf bei integrierten Lösungen
Allerdings werden die Potenziale integrierter UCC-Gesamtlösungen bislang nicht ausgeschöpft.
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Orange Business Services, Cisco, EMC und VMware ebnen den Weg für die Einführung von Cloud Computing
Die vier Unternehmen bilden eine globale Allianz und adressieren die Cloud Computing-Anforderungen internationaler Unternehmen
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Polycom erweitert Zusammenarbeit um nativ integrierte Lösungen für Microsoft Unified Communications
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Telekom setzt Blockade gegen Schaltverteiler fort
Der Breitbandausbau in ländlichen Regionen und die Erschließung weißer Flecken verzögern sich erneut
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IBM Predictive Analytics entwickelt neues Social Media Data Mining Tool
Kundenimpressionen aus mehreren Quellen lassen sich zu einem präzisen Gesamtbild ergänzen
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HP bringt neue Services für Unified Communication and Collaboration
Weltweite Kooperation mit Polycom und NET
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Telefonischer Werbeerfolg jetzt direkt messbar
Mit neuer Technologie erstmals die telefonische Effizienz von Werbemaßnahmen messen - eine ideale Ergänzung zum Onlinetracking
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DeTeWe Communications erweitert ihr DeTeWe.net-Portfolio um Sprach-, Internet- und Datendienste von Versatel
Ideale Ergänzung der regionalen Verfügbarkeit des DeTeWe.net-Portfolios/ Erweitertes Produktangebot im Bereich VPNs auf MPLS-Basis
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Consultertag 2009: DeTeWe Communications präsentierte komplette ITK-Services
Mehr als 100 Fachplaner und Consulter blickten gemeinsam mit der DeTeWe Communications in die Zukunft der Kommunikations - Technologien.
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My voice is my password
Biometrische Systeme sollen Kontrollen automatisieren und Identitätsdiebstahl verhindern
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Call Center World: Sprachcomputer sollen Prozesse automatisieren und nicht Menschen
Hofkammerrat Kempelen und der humanitäre Ansatz der Maschinen-Sprache
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Call Center wollen ärgerliche Medienbrüche im Kundenservice vermeiden
Unified Communications als „Meta-Thema" der Call Center World in Berlin
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CRM-Experten präsentieren SAP-CRM-Festpreispakete
ec4u auf der CallCenterWorld 2009
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Quality Monitoring auf der CallCenterWorld 2009
Integriertes Konzept aus Recording, Quality Monitoring, Coaching und eLearning.
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KREUZER Dialogmarketing ist bereits für die Rufnummernübermittlung gerüstet
KREUZER agiert aktiv auf den neuen Gesetzesentwurf der Bundesregierung zum Telekommunikationsgesetz (TKG 2009).
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permissiongate geht als erste crossmediale Buchungsplattform für Direktmarketing-Kontakte in die Offensive
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Umstieg auf Internet-Telefonie bringt Unternehmen viele Vorteile
Mit Voice over IP können Unternehmen die Servicequalität und Produktivität erhöhen / Internet-Telefonie reduziert interne Kosten
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VOICE Days 2007: Sprachtechnologie verbessert den Kundenservice
Europäische Leitveranstaltung für Sprachtechnologie im Zeichen von Customer Interaction Management, Unified Communications und Mobile Services