Kreativitaet
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So erobert Liquid Death einen gesättigten Markt
Liquid Death revolutioniert Marketing mit provokanten und humorvollen Kampagnen, um Markenbekanntheit und -treue zu steigern.
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100 Marketing-Trends in Juni
Im Juni 2024 schaffen Marken tiefe Verbindungen durch emotionale Erlebnisse und innovative Technologien.
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EDDI-Awards 2024: R+V und Rohde & Schwarz siegen
R+V Versicherung und Rohde & Schwarz setzen Benchmarks im Dialogmarketing und werden mit EDDI-Awards ausgezeichnet.
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Das sind die wirkungsvollsten Werbekampagnen
Die Creative Effectiveness Awards 2024 von Kantar ehren erfolgreiche Werbekampagnen weltweit, darunter Kahlúa, HSBC und Heineken.
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MAX-Award: Das Online-Voting startet heute
Zu seinem 40jährigen Jubiläum steht der MAX-Award für Direct Creativity und Fairness. 26 Arbeiten haben sich für das Online-Voting qualifiziert.
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Post stellt innerdeutsche Brief-Nachtflüge ein
Künftig werden Briefe auf diesen Routen aus Gründen der Nachhaltigkeit ausschließlich auf der Straße transportiert.
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Guerrilla Marketing für Streuwürze
Aromat nutzte Guerilla- und Below-the-line-Maßnahmen für Winterkampagne. Die Kampagne reagierte schnell auf Wetter, Besucherzahlen und Feedback.
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Agenturen: Konjunktur statt Fachkräftemangel größtes Hemmnis
Die GWA-Agenturen konnten im letzten Jahr ihre Umsätze um 3,3 Prozent und damit stärker als im Vorjahr steigern.
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Wie KI im Marketing Kreativität unterstützt
KI revolutioniert das Marketing, indem sie Kreativität und Strategie zusammenbringt und Daten für zielgerichtete Kreativentscheidungen analysiert.
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Wie Gamification im Marketing Einzug hält
Die Gen Z bevorzugt immersive Erlebnisse, und Marken müssen interaktiv sein, um sie zu erreichen.
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Warum in China Gamification boomt
Chinesische Apps fördern Nutzerbindung durch komplexe Gamification. WeChat verteilt $80M in roten Paketen via Smartphone-Schütteln.
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Was zeichnet eine gute Boutique-Agentur aus?
Boutique-Agenturen versprechen individuelle Betreuung und Expertise. Wichtige Merkmale sind Größe, Portfolio, Fähigkeiten und Struktur.
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OTTO startet neue HR-Marketingkampagne mit Memes
Von Workation bis Weiterbildung: OTTO wirbt mit Benefits. Ziel: Arbeitgeberpositionierung stärken, Tech-Talente gewinnen
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Die 20 kreativsten Werbeagenturen
Zum zweiten Mal in Folge setzt sich Serviceplan an die Spitze des W&V-Kreativrankings. Die Publicis-Gruppe liegt nur knapp hinter Serviceplan.
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Burger King nutzt Gesichtserkennung
Burger King Brasilien hat eine Marketingaktion mit dem Namen "Hangover Whopper" gestartet, die Gesichtserkennungstechnologie nutzt,
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KI-Tools steigern die Arbeitsproduktivität und sorgen für mehr Kreativität
KI-Tools ühren zu einem höheren Arbeitsoutput, verbessern die Arbeitsprozesse und sorgen für ein kreativeres Arbeitsumfeld.
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Adobe eröffnet mit kommerzieller Nutzung von generativer KI eine neue Ära der Kreativität
Adobe Firefly-Modelle und -Webanwendung sind nach der erfolgreichen Beta-Phase jetzt auch kommerziell verfügbar.
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Prognosen für 2023: Arbeitskräftemangel, Customer Experience, Gamification & Metaverse
Themen Arbeitskraftmangel, Verbesserung der Work-Life-Balance, Customer Experience, Gamification und Metaverse stehen für Unternehmen im Mittelpunkt.