Kreativitaet
-
Was zeichnet eine gute Boutique-Agentur aus?
Boutique-Agenturen versprechen individuelle Betreuung und Expertise. Wichtige Merkmale sind Größe, Portfolio, Fähigkeiten und Struktur.
-
OTTO startet neue HR-Marketingkampagne mit Memes
Von Workation bis Weiterbildung: OTTO wirbt mit Benefits. Ziel: Arbeitgeberpositionierung stärken, Tech-Talente gewinnen
-
Die 20 kreativsten Werbeagenturen
Zum zweiten Mal in Folge setzt sich Serviceplan an die Spitze des W&V-Kreativrankings. Die Publicis-Gruppe liegt nur knapp hinter Serviceplan.
-
Burger King nutzt Gesichtserkennung
Burger King Brasilien hat eine Marketingaktion mit dem Namen "Hangover Whopper" gestartet, die Gesichtserkennungstechnologie nutzt,
-
KI-Tools steigern die Arbeitsproduktivität und sorgen für mehr Kreativität
KI-Tools ühren zu einem höheren Arbeitsoutput, verbessern die Arbeitsprozesse und sorgen für ein kreativeres Arbeitsumfeld.
-
Adobe eröffnet mit kommerzieller Nutzung von generativer KI eine neue Ära der Kreativität
Adobe Firefly-Modelle und -Webanwendung sind nach der erfolgreichen Beta-Phase jetzt auch kommerziell verfügbar.
-
Prognosen für 2023: Arbeitskräftemangel, Customer Experience, Gamification & Metaverse
Themen Arbeitskraftmangel, Verbesserung der Work-Life-Balance, Customer Experience, Gamification und Metaverse stehen für Unternehmen im Mittelpunkt.