E-Commerce-Plattform
-
Für jeden Zweiten ist mobiler Einkauf frustrierend
Studien: 48 Prozent der Befragten stimmen zu, dass sie die Produktsuche und den Einkauf auf mobilen Websites frustrierend finden.
-
10,6 Prozent Umsatzplus im Online-Handel
Die aktuellen Zahlen für das 1. Quartal 2018 bestätigen weiterhin einen deutlichen Wachstumskurs im interaktiven Handel.
-
Lieferkette: Handel warnt vor Regulierungsplänen
EU-Kommission will Verhandlungsfreiheit einschränken.
-
Neun von zehn Verbrauchern teilen für ein verbessertes Einkaufserlebnis
Der jährliche Benchmark-Report „Reimagining Commerce“ von Episerver zeigt, dass sich viele Online-Shopper mehr Personalisierung wünschen.
-
KSK: ALLES WICHTIGE ZUR KÜNSTLERSOZIALKASSE FÜR FREELANCER & AUFTRAGGEBER
Die Künstlersozialkasse - Auch für Webdesigner und SEO Agenturen ein wichtiges Thema
-
Händlerbund Abmahnstudie: Bereits jeder dritte Online-Händler betroffen
84 Prozent bestätigen, der Wettbewerbsdruck im Online-Handel habe zugenommen. 20 Prozent der Abmahnungen werden vor Gericht geklärt.
-
7,7 Prozent Mehrwertsteuer: Die Schweiz lockt Online-Händler
Hohe Schweizer Zahlungsmoral und wachsende Auslandsbestellungen.
-
E-Commerce: Umsatz-Flaute an Ostern
42 Prozent weniger Umsatz als an normalen Sonntagen erwirtschafteten die Webshops zu Ostern 2017. Nur Reiseanbieter und Digitaldruck profitierten.
-
Die Uhr – vom geliebten Accessoire zum einzigartigen Shooting-Star
Professionelle Uhrenfotografie in den Laudert-Studios
-
Omnichannel-Käufer als wertvollste Kunden
Sieben Prozent aller Nutzer kaufen sowohl online als auch offline bei einem Händler ein und generieren dabei 27 Prozent aller Sales.
-
LogiMAT 2018 mit TradeWorld in Stuttgart
Internationale Fachmesse für Intralogistik-Lösungen und Prozessmanagement erneut mit Spitzenwerten.
-
Hitliste der häufigsten Bewertungstypen
Das Bewertungsverhalten der Kunden ist ähnlicher, als viele denken. Das belegt die Analyse von mehreren Millionen Kundenbewertungen.
-
Online-Marktplätze von Händlern kritisch bewertet
Stationäre Händler, die ins Multichannel-Geschäft über Amazon, eBay & Co. einsteigen, vergeben im HDE-Marktplatz-Monitor schlechte Noten.
-
Kunden wollen online und stationär einkaufen
In einer Bitkom-Umfrage finden 75 Prozent stationären Handel teurer als Online-Shops, 83 Prozent schätzen stationär Warenprüfung und Sofortkauf.
-
E-Commerce-Index: Februar wächst um zehn Prozent
„Baumarkt“ führt auf Wachstumskurs. - „Garten“ wartet auf Frühlingsgefühle. Kategorie-Nachfrage legt im Schnitt um 9,5 Punkte zu.
-
OMR Festival 2018
40.000 Fachbesucher, sechs Messehallen, über 300 Speaker und Aussteller.
-
B2C E-Commerce wächst um 15,9 Prozent
E-Commerce und Payment in Deutschland
-
Konzept-iX veröffentlicht publiXone 2018
Konzept-iX Software gibt die Veröffentlichung der universellen Markting Management Plattform publiXone 2018 bekannt.
-
Online-Audio mit 40 Prozent Wachstum
Laut Fokusgruppe Audio im BVDW konnten 2017 rund 35 Millionen Euro mit digitaler Audio-Werbung umgesetzt werden.
-
Die IW Expo App – alles auf einen Blick
App für Messeplaner, Informationen & Networking. 06. bis 07. März 2018, Messe München.