Affiliate-Marketing
-
In 3 Schritten zur strategischen PR-Jahresplanung
Gut geplant ist fast gewonnen!
-
Umfrage: Presseportale und Social Media die beliebtesten Medien
Unternehmen erkennen das Potenzial einer effektiven Multichannel-Strategie
-
Digitale Medien lösen Fachzeitschriften ab
Das glauben 64 Prozent der B2B-Entscheider
-
Das neue SBB Intranet als Basis des digitalen Arbeitsplatzes der Zukunft
Unic realisierte eine moderne Plattform mit relevanten Informationen dank personalisierter Lösung
-
Content PR: Neue Wege der Unternehmenskommunikation im Web 3.0
-
Die smarte Weiterentwicklung von Tante Emma
„Offline, online, mobile - Mehr Multichannel kann keiner“. Das Münchner Unternehmen kommuniziert synchron über alle Kanäle.
-
Am Puls der Märkte – affilinet launcht Branchen Indizes
Ab sofort gibt es regelmäßig den affilinet Branchen Index für vier Kernmärkte: Versandhandel, Telekommunikation, Reise und Finanzen.
-
Affiliate Conference 2014
Aktuelle Trends und Branchenumbrüche stehen im Blickpunkt des Konferenzprogramms.
-
Unic ermöglicht innovatives E-Mail-Marketing bei Coop Mondovino
Digitales Weinerlebnis direkt in die persönliche Mailbox
-
brand eins Verlag GmbH & Co. KG versendet über Tripicchio AG
Journalistisch stilsicher und unkonventionell anders berichtet das brand eins Wirtschaftsmagazin über unterschiedlichste Themen.
-
dmexco 2014: esc mediagroup mit neuartigem Tracking/Reporting-Tool
Fachbesucher der dmexco können sich in Halle 6, Gang B, Stand 049 über die Vorzüge von TagMetrics informieren.
-
Innovationsführer wedi baut mit Tripicchio AG Vorsprung aus
Herr Ral Tillmann, Marketingleiter der wedi GmbH, freut sich über die produktive Zusammenarbeit
-
Rocket Fuel erweitert seine Technologie-Plattform durch dynamische, personalisierte Anzeigen
Rocket Fuel, ein führender Anbieter digitaler Werbetechnologie, bietet ab sofort dynamische, personalisierte Werbung an.
-
Kommunikationskanäle: Inhalte veröffentlichen in der Online-PR
So bringen Sie Ihre Inhalte zu Ihren Zielgruppen
-
Die Pressemitteilung als Podium für Fußball-Redner
Platz 3 im Wettbewerb geht an The London Speaker Bureau.
-
PR-Gateway Community stimmt für unterhaltsame Inhalte
Pressemitteilung von hotel.de belegt Platz 2 im WM-Wettbewerb
-
Beste WM-Pressemitteilung 2014
Das Bewertungsportal Gut oder schlecht holt den Titel