Affiliate-Marketing
-
Managementänderung bei affilinet Schweiz
Ulrich Bartholomäus übernimmt die Geschäftsführung der Schweizer Landesgesellschaft von affilinet.
-
Neuer Managing Director bei affilinet Spanien
Die affilinet GmbH hat mit Miguel de Arespacochaga y Redondo einen neuen Geschäftsführer für die Leitung der spanischen Landesgesellschaft berufen.
-
Neuer Viral-Mailer am Start
Steinach/St. Gallen im Juni 2015 Social Media Traffic Plattform http://www.socialmediatra ist ein neues Mailing und Banner Tool
-
Unterschwellige Werbung verführt geschickt zum Geldausgeben
Online-Programme die Nutzerdaten sammeln, kombinieren die Werbefachleute zu Online-Werbungen. Der User soll darüber direkt zum Kauf übergehen.
-
Erstklassige Platzierung
SugarCRM verleiht Insignio den begehrten Titel „Channel Regional Leader Central Europe“
-
Irina Heiligensetzer übernimmt Leitung Performance Display bei affilinet
Die affilinet GmbH besetzt die Leitung der Einheit Performance Display mit Irina Heiligensetzer.
-
Freiticket für die TactixX
Ein Freiticket für die "TactixX" in München am 24.03.2015 zu gewinnen.
-
affilinet launcht Kundenmagazin als iPad-App
Die affilinet GmbH bringt mit dem „affilinet mag“ ein Magazin für alle Akteure des Online Business heraus.
-
metapeople erhält BVDW Zertifizierungen in den Bereichen SEA und Affiliate
Auch 2015 wurde metapeople vom BVDW zertifiziert.
-
affilinet launcht eCommerce Modul für Magento
Das neue affilinet eCommerce Modul für Magento unterstützt Shopbetreiber beim Affiliate Marketing.
-
R.O.EYE managed Performance Marketing für eBay
Die Berliner R.O.EYE GmbH übernimmt das Performance Marketing für eBay in Deutschland. Das neu gegründete Office gehört zur britischen R.O.EYE Ltd.
-
Über 90 Millionen Euro Umsatz für die JAGO AG unter CEO Goran Jakovac
Die JAGO AG hat im vergangenen Jahr 2014 erstmals einen Umsatz von mehr als 90 Millionen Euro erzielt.
-
TactixX stellt Konferenzprogramm für 2015 vor
Branchenevent vereint erstmals Affiliate Marketing und Display Advertising.
-
"Online Marketing Rockstars" 2015 erstmals über zwei Tage
Expo und Konferenz in einem. Fünf Jahre "Online Marketing Rockstars"! Noch mehr Input, noch mehr Netzwerk, noch mehr bleibende Erinnerungen.
-
Journalistische Online-PR: Marketing Tool der Zukunft.
Das Internet: Brand Touchpoint No.1. Kaufentscheidungen werden im WWW vorbereitet und getroffen. Journalistische Online-PR nutzt diesen Trend
-
Affiliate Conference: Umsatz-Boost mit innovativen Publisher-Modellen
Eines der Hauptthemen waren Publisher-Modelle aus dem Bereich Re-Engagement, Conversion-Booster und Display-Advertising.
-
Marktpsychologie goes online
Kooperation von IFM MANNHEIM und net-request
-
YOC Österreich erweitert Sales-Team und gewinnt Matthias Ragyoczy als neuen Head of Sales
YOC baut nach einem sehr positiven ersten Halbjahr 2014 den Bereich Sales in Österreich aufgrund der gesteigerten Nachfrage weiter aus.
-
Connecting Affiliate & Display: Erweiterte TactixX findet am 24./25. März 2015 statt
Neben Affiliate und Search Marketing konzentriert sich die führende Fachkonferenz im kommenden Jahr auch auf den Bereich Display Advertising.
-
Quoka.de setzt auf die Mobile-Expertise von YOC
YOC überzeugt Quoka und gewinnt das Onlineportal als neuen Partner.