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Rocket Fuel erweitert seine Technologie-Plattform durch dynamische, personalisierte Anzeigen

Rocket Fuel, ein führender Anbieter digitaler Werbetechnologie, bietet ab sofort dynamische, personalisierte Werbung an.
Rocket Fuel | 28.07.2014
London/Hamburg 28. Juli 2014 - Rocket Fuel, ein führender Anbieter digitaler Werbetechnologie, bietet ab sofort dynamische, personalisierte Werbung an. Dynamische, personalisierte Anzeigen bieten Onlinehändlern, Reisesuchmaschinen und Unternehmen mit komplexen Produktkatalogen sowie hohem Umsatzvolumen eine fast unbegrenzte Anzahl von personalisierten Anzeigen-Variationen, die automatisiert erstellt werden. Durch die Wahl der optimalen Produkte und Werbebotschaften, die den Verbrauchern über Display Advertising und Facebook Exchange gezeigt werden, können Werbetreibende ihren Umsatz signifikant steigern.

Bisherige Möglichkeiten zur Personalisierung von Anzeigen haben sich auf manuelle Methoden und einfache Regeln verlassen. Mit dieser neuen Technologie nutzt Rocket Fuel die volle Leistung seiner künstlich-intelligenten und daten-getriebenen Plattform, um ein neues Leistungsniveau zu erreichen. Speziell entwickelte, selbstlernende Algorithmen lernen aus den Ergebnissen der Response-Daten über Produkte und Anzeigetexte. Sie passen den Media-Einkauf in Echtzeit an und optimieren Entscheidungen zu Produktempfehlungen.

Neukundengewinnung und Retargeting - Eine duale Technik, die es so nur bei Rocket Fuel gibt

Die dynamischen, personalisierten Anzeigen von Rocket Fuel nutzen Erkenntnisse über Kampagnen und Zielgruppen, um Werbung zu personalisieren. Dazu zählen Surfverhalten im Internet, bereits getätigte Käufe sowie der Standort. Dynamische, personalisierte Anzeigen kombinieren Anzeigenelemente wie z.B. Titel, Bild, Preis und Handlungsaufforderung. Sie bieten zudem personalisierte Produktempfehlungen und Anzeigetexte für den einzelnen Nutzer.

Insbesondere für die Neukundengewinnung setzt Rocket Fuel Act-alike Modelling ein - was weit über traditionelle Look-alike Modelling Systeme hinausgeht. Act-alike Modelling identifiziert sowohl vergangenes Verhalten, als auch prognostizierte zukünftige Aktionen, die am wahrscheinlichsten den ROI (Return on Investment) steigern. Für jede Person wird in Echtzeit eine individuelle Anzeige für den bestimmten Kontext erstellt, auch wenn er oder sie noch nie die Webseite des Werbetreibenden besucht hat. Diese fortschrittliche, auf Algorithmen basierende Lösung ermöglicht sehr effiziente dynamische Werbemittel, die Aktivitäten im Upper Funnel unterstützen. Zudem wird sichergestellt, dass der Retargeting Pool kontinuierlich wächst.

Erkenntnisse, die Geschäftsentscheidungen beeinflussen

Für Werbetreibende, die tausende von Anzeigen erstellen und große Produktkataloge haben, können Einblicke in Verkäufer, Popularität und high-level Engagement wichtige Entscheidung wie Inventarmanagement, Produktwerbung und Umsatzchancen beeinflussen. Rocket Fuel arbeitet mit Unternehmen und Agenturen zusammen, um benutzerdefinierte Vorlagen für die Werbemittel zu entwickeln, die exakt mit der Marke des Werbetreibenden abgestimmt werden.

Bessere Performance

"Bei Rocket Fuel bemühen wir uns, den Werbetreibenden die Energie, das Wissen und die Freiheit zu geben, sich auf ihre Kunden zu konzentrieren", sagte Simon Hayhurst, Leiter der Abteilung Produkt- und Geschäftsentwicklung bei Rocket Fuel. "Dynamische, personalisierte Werbung von Rocket Fuel ist ein logischer nächster Schritt in unserem unermüdlichen Streben nach Optimierung. Zielgruppe und Kontext haben nun einen dritten Partner - personalisierte Werbemittel - und diese Kombination funktioniert optimal, um das ideale Produkt in Echtzeit anzubieten."

Für weitere Informationen, besuchen Sie bitte rocketfuel.com/rocketfueldynamics.