Affiliate-Marketing
-
xpose360 präsentiert neue Version der Affiliate ToolboxX
Die Augsburger Digital Marketing Agentur xpose360 präsentiert zur Affiliate Conference in München ihre neue Affiliate-Marketing-Technologie
-
Die größten Alpträume des Programmatic
Programmatic-Horror zu Halloween: Reizüberflutung, nicht sichtbare Werbeplatzierungen und die Verbreitung von Anzeigen auf minderwertigen Webseiten.
-
Neue Viewability-Standards für den Display-Bereich
GroupM Deutschland führt in Abstimmung mit Vermarktern ab sofort für seine Kunden neue Viewability-Standards für den Display-Bereich ein.
-
Werbe-Videos mit dreistelligem Wachstum
Video-Ads konnten ihren Anteil im 2. Quartal 2017 um142 Prozent steigern und waren somit das an schnellsten wachsende Werbeformat.
-
Digitale Werbung wächst um sieben Prozent
Prognose: Nettoausgaben für Online- und Mobile-Werbung wachsen 2017 um sieben Prozent. Nettowerbeinvestitionen insgesamt 1,91 Milliarden Euro.
-
dmexco 2017 setzt auf Allianz aus starken Partnern
Über 60 hochkarätige Partner und Sponsoren unterstützen 2017 die Planung und Umsetzung der dmexco.
-
Publisher erhalten Zugriff auf 100 Millionen Advertiser-Produktdaten
affilinet launcht neue Tools für Mobile Advertising. Software Development Kit für App-Integration von Werbemitteln.
-
dmexco 2017: Top-Thema Künstliche Intelligenz
Künstliche Intelligenz soll neue Maßstäbe bei Customer Experience und Effizienz setzen. metapeople präsentiert nun ein ganzheitliches Konzept.
-
25 Prozent mehr Bestellungen aus Affiliate-Marketing
Zwischen dem 16. Dezember und Heiligabend 2016 stieg die aus Affiliate-Marketing resultierende Bestellmenge um 25 Prozent im Vergleich zu 2015.
-
7,6 Milliarden Euro durch Affiliate Marketing
Das entspricht nach einer Erhebung der Fokusgruppe Affiliate Marketing im BVDW einem Wachstum von neun Prozent gegenüber dem Vorjahr.
-
Jeder fünfte Werbebanner ist geblockt
Der Anteil der auf dem Desktop geblockten Online-Display-Werbung lag im zweiten Quartal dieses Jahres nach Messungen des BVDW bei 20,44 Prozent.
-
Romy Habelt in der Jury der International PMAs
Romy Habelt, Senior Affiliate Managerin der xpose360 GmbH, sitzt in der internationalen Jury der International Performance Marketing Awards.
-
Artem Serhyeyev erweitert das Affiliate Team der xpose360 GmbH
Die Augsburger Digital Marketing Agentur xpose360 baut ihr Affiliate Team weiter aus
-
metapeople gewinnt Affiliate-Marketing Etat von ZWILLING - Traditionsunternehmen geht neue Wege im Online-Marketing
Eine der ältesten Marken der Welt – ZWILLING J.A. Henckels – setzt im Affiliate Marketing ab sofort auf die Performance-Marketingagentur metapeople.
-
Mehr Qualität digitaler Werbung durch valide Messung
IAB Europe, EACA und WFA haben die „European Viewable Impressions Measurement Principles“ sowie Zertifizierungsvorgaben für Messungen vorgestellt.
-
Jennifer Scholz erweitert das Affiliate Team der xpose360 GmbH
Die Augsburger Digital Marketing Agentur xpose360 baut ihr Affiliate Team weiter aus
-
BVDW vergibt Zertifikate an fünf Agenturen
Der BVDW zeichnet zum Halbjahr fünf Agenturen aus den Bereichen Affiliate, SEA und Social Media mit dem BVDW-Qualitätszertifikat aus.
-
NetBooster und Artefact verkünden Zusammenschluss
Sie bilden die weltweit erste Digital-Marketing-Agentur, die strategische Konzepte auf der Basis von Daten und Künstlicher Intelligenz entwickelt.
-
Bedeutung des geplanten Adblockers in Google Chrome
Google bestätigt Gerücht, einen eigenen Adblocker für Google Chrome zu entwickeln. Standards orientieren sich an „Coalition for Better Ads“.