Affiliate-Marketing
-
Perspektivwechsel: Erfolgreiche Online-PR aus Sicht der Kunden
So bringen Sie Ihre Pressemitteilungen auf den Punkt – Die 5 wichtigsten Fragen und Antworten aus dem Webinar
-
BVDW erweitert Geschäftsführung mit Harald Kratel
Stärkung der Mitgliederbasis und des Dienstleistungsportfolios stehen im Fokus.
-
Aufmerksamkeitsturbo für Ihre Pressemitteilungen
In der Online-Welt ist die Fachzeitschrift für Online Marketing und E-Commerce, Internet World Business, eine feste Größe.
-
Lust auf mehr: Mehr Reichweite durch Presseportale mit Pressefächern
Um als Unternehmen dauerhaft auf dem Markt zu etablieren,ist eine regelmäßige und vor allem nachhaltige Kommunikation mit den Zielgruppen maßgeblich.
-
Multi Channel E-Commerce zukunftsfähig aufgestellt
Auf dem “MarketingDay 2013” beleuchten Contentserv und NIDAG diese Anforderungen für E-Commerce und Multi Channel Management und mögliche Lösungen.
-
affilinet weiter auf Wachstumskurs
Der Finanzbericht des ersten Halbjahres 2013 weist nachhaltiges Umsatzwachstum aus.
-
Affiliate Conference 2013 ist zwei Monate vor Start schon ausverkauft
Am 10. Oktober findet im municon Tagungszentrum, am Münchner Flughafen, zum dritten Mal der heiß begehrte Branchen-Event statt.
-
Performance, Relations und Brand: explido stellt sich neu auf
Die Augsburger erweitern ihr Angebot und werden zur Agentur für digitales Marketing und Vertrieb.
-
Nabenhauer Consulting startet Socialmedia Webinare
Steinach/St. Gallen im Juli 2013 Nabenhauer Consulting startet ein Webinar zum Thema "Effiziente Unternehmensstrategien für Socialmedia Marketing".
-
App Store für Marketer: ExactTarget launcht HubExchange
Mit mehr als 50 Anwendungen ging diese Woche "HubExchange" von ExactTarget an den Start.
-
Eckerle startet Partnerprogramm exklusiv bei Commission Junction
Das CJ Fashion Netzwerk sichert sich den Affiliate-Etat des Herrenmodeausstatters.
-
GraphicMail schließt sich mit OneSaas zusammen
GraphicMail ermöglicht jetzt eine Synchronisierung von Daten aus Saas (Software-as-a-Service) und E-Mail Marketing. Integrationen von Adobe bis Xero.
-
BVDW vergibt Qualitätszertifikate zum zweiten Halbjahr 2013
Gütesiegel „Affiliate Marketing Trusted Agency“ und „SEO-Qualitätszertifikat“ verliehen.
-
nugg.ad automatisiert: Launch der neuen Programmatic Premium Solutions für RTB-Kampagnen
Europas führender Anbieter für digitales Zielgruppenmarketing, nugg.ad, erweitert seine Targeting-Lösungen um Programmatic Premium Solutions.
-
Contact Center von Agilent Technologies setzen weltweit auf Multichannel-Plattform
ecenta implementiert SAP Business Communications Management in 37 Ländern
-
Dritter Neukundengewinn in einem Monat für Lingner Marketing: UFB:UMU
Nürnberger Dienstleister aus der Versicherungsbranche setzt auf Online-Kompetenz der Fürther Full-Service-Agentur
-
Targeting für Verticals: Media Group One kooperiert mit nugg.ad
nugg.ad bietet ab sofort zielgruppengenaues Targeting auch für Verticals.
-
explido unterstützt Performance Marketing für "netzclub"
Mehr Aufmerksamkeit für den werbefinanzierten Smartphonetarif.